Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Sammler sucht alte Teddybären und Steifftiere

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Petsy Offline

Sammler sucht alte Teddybären und Steifftiere

Beitrag von Petsy »

Hallo,

hab leider keinen Passenden Thread für Teddys und Steifftiere gefunden,daher hoffe ich das er hier richtig ist :)

Als Sammler bin ich ständig auf der suche nach alten Teddybären und Steifftieren,um meine Sammlung stets zu vergrössern.

Wenn Sie ihre alten Teddys, Steifftiere verkaufen und sie in gute Hände abgeben möchten,sind Sie hier genau richtig.

Selbst wenn ihre Sachen defekt sind oder etwas Holzwolle hinaus schaut, trauen Sie sich ruhig mich anzuschreiben. Gerne natürlich aus ganz Deutschland.

Freue mich auf ihre netten Mails und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Steiffpetsy@web.de
  • ATHENE Offline

Beitrag von ATHENE »

Hallo!

Ich bin gerade zufällig über deinen Thread gestolpert...leider habe ich keine Puppen oder Steifftiere anzubieten ;) bin aber vor kurzem auf eine interessante Webseite gestoßen. Dort kann man sich verschiedene Auktionshäuser und deren Auktionstermine ansehen. Da gibt es am 05./06. August eine Spielzeug-Auktion mit dem Namen "Versteigerung eines Spielzeug-Museums"... vielleicht findest du ja etwas :)

[Gäste sehen keine Links]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

LG
  • bunny1977 Offline

Beitrag von bunny1977 »

hallo

ich habe gerade deinen beitrag gelesen. ich habe einen teddy der meiner oma ihrer mutter gehörte. ca 100 jahre alt. bei interesse melde dich
  • Petsy Offline

Beitrag von Petsy »

Vielen Dank bisher :-)

Suche ist immernoch weiterhin aktuell :)
  • ffiets Offline

Beitrag von ffiets »

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hatte eigentlich nur gehofft man könnte mir helfen einen Steiff Bären zu identifizieren auf seine Entstehungszeit und seinen eventuellen Wert, wenn Sie jedoch Sammler sind interessiert es Sie ja vielleicht sogar diesen Bären zu erwerben. [Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
  • DjMops55 Offline

Steiff und Schildkröt

Beitrag von DjMops55 »

Wer hat Interesse an drei Stofftieren 1.Ein Hund (dackel) von 1968, sowie ein Leopard Alter ? sowie ein Affe von Schildkröt von 1994, 50cm groß
Leider kann ich keine Bilder hochladen der Hund ist ca.20cm lang hat einen Knopf und ein Fähnchen im Ohr und wurde von 1968 bis 1976 gefertigt,der Leopard hat nur den Knopf und der Affe
hat ein Fähnchen mit dem Alter und Herstellerfirma.
Wiegesagt ruft mich an wenn ihr Interesse habt.Bilder können dann gemailt werden.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Wertschätzung der steifftiere bitte um Hilfe
      von Stefanie1987 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 2 Antworten
    • 213 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von MeL Verified
    • Teddybären bestimmen
      von Nancy01988 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 1 Antworten