Hallo :slightly_smiling_face:
schließe mich dem Vorredner an, auch wenn mir die Schwertermarke nicht un-geheuer vorkommt. Aber keiner kann, will & wird hier nur anhand von Fotos irgendeine Echtheit bestätigen; das wäre nicht gerade seriös. Das sollte ein dafür geeigneter Fachmensch in natura beurteilen. Viel mehr als ebenfalls nach vergleichbaren Objekten als Anhaltspunkt zu schauen (was Du ja schon hast und nicht viel mehr mehr ist online) ginge kaum.
Preisschätzungen wären erlaubt, werden im Forum jedoch nur in wenigen Fällen gemacht, da jeweils spezifische Marktkenntnisse dafür erforderlich sind. Und die bestehen in dem Fall glaub eher nicht. Auch da wären z.B. entsprechend ausgerichtete Auktionshäuser als Ansprechpartner zu empfehlen. Oder vllt. auch Museen...
Und 'Gruppe' à la fb gibt's auch nicht; von gelegentlicher Grüppchenbildung mal abgesehen
NB - hatte mir eben noch was anderes aus der Zeit angesehen - einmal beim Smithsonian mit genauer Erklärung eines Teesets
[Gäste sehen keine Links] - und geguckt, wie dann eine solche da beschriebene Trinkschale mit zwei Handhaben denn nun aussieht
[Gäste sehen keine Links] - zu dem Schätzpreis sag ich lieber nix; die Zeiten können sich geändert haben - denn da waren auch britische Pfund
noch mehr
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux