Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

RG Creaciones Garrido

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• MoniMohn Offline
  • aktives Mitglied

RG Creaciones Garrido

Beitrag von MoniMohn »

Hallo alle zusammen,

ich koennte mal nochmal eure Hilfe brauchen. Ich kann ueber diese Sachen nichts im Internet finden. Jede Menge RG Salz und Pfeffer Streuer aber nichts das Creaciones Garrido enthaelt.
Ich dreh mich da im Kreis :upside_down:

Wir haben Salz und Pfeffer Streuer und Essig Und Oel jeweils auf ner Platte stehen. Sieht aus wie ein Schmetterlings Motiv

Vielen Dank fuer eure Zeit und Antwort im voraus

Lieben Gruss
Moni
IMG-20230330-WA0008.jpg
IMG-20230330-WA0008.jpg (290.82 KiB) 205 mal betrachtet
IMG-20230330-WA0007.jpg
IMG-20230330-WA0007.jpg (332.04 KiB) 205 mal betrachtet
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

RG Creaciones Garrido

Beitrag von nux »

Hallo :slightly_smiling_face:

das könnte auch etwas um die Ecke sein; weiß nicht, was für RGs Du denn gefunden hast. Schaut man direkt unter Creaciones Garrido finden sich schon Sachen in Spanien mit zudem Madrid drauf wie [Gäste sehen keine Links] - oder [Gäste sehen keine Links] - oder [Gäste sehen keine Links] usw.

Die Marke sieht aber auch so etwas arg gemopst aus, von Richard Ginori - eine seiner in ES angemeldete dort zu sehen [Gäste sehen keine Links]

Wer / welches Unternehmen allerdings dahinter steht - ?? Porzellanhersteller unwahrscheinlich; eher ein Dekorationsbetrieb/Porzellanmalerei oder ein Ladengeschäft - kann aber weder eine eingetragene Marke noch sonstwas konkret online nachweisen. Zudem gibt es unter der Bezeichnung auch noch einen Handel in Alicante, also insgesamt - ??

Gruß
nux
  • MoniMohn Offline
  • aktives Mitglied

RG Creaciones Garrido

Beitrag von MoniMohn »

Hallo nux,
herzlichen Dank fuer deine Antwort.
Ich hatte auf google einfach RG eingegeben und da kommen dann jede Menge Fotos die auf Ebay oder Etsy angeboten werden/wurden.
Werd mal weitersuchen mit den Tips die du mir gegeben hast.
Lieben Gruss
Moni
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“