Bundesverkehrswacht
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- refreak Offline
- Reputation: 0
Bundesverkehrswacht
habe bei meinem Verwanten im Keller dieses Abzeichen gefunden.
dies ist ein Bild aus dem Internet hatte keine möglichkeit von dem Zeichen selbst ein Foto zu machen.
Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß aus welcher zeit das ist, und ob dieses Abzeichen irgendeinen Wert hat?
mfg
Martin aka Refreak
Bilder von anderen darfst Du nicht benutzen.
rw
Moderator