Künstners Studentenkalender 1943-44

Platz um über antike Bücher jeder Art zu reden, oder um Fragen zu stellen
Gesperrt
DarkSpirit
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:58
Reputation: 0

Künstners Studentenkalender 1943-44

Beitrag von DarkSpirit » Mittwoch 7. März 2007, 18:18

Hallo,
wollte nur mal Fragen ob jemand von euch weis ob der "Kalender" etwas Wert sein könnte oder nähere infos dazu hat. Steht auch allerhand in dem "Kalender" drinnen. Die damalige nationalhymne, horst wXXXXX lied [<-- hab ich noch nie was von gehört], kennzeichen der Kraftfahrzeuge, Rangabzeichen XX - XX - XX- XX u. XX , Einheitengewicht von Zink, Blei, Gold usw. Die Ludolphische Zahl, Formel für die Inhaltsberechnung von Flächen und Körpern in der Geometrie, was zu tun ist bei nem Luftangriff, erste hilfe bei unfällen, Morsealphabet, Potenzen und Wurzeln der Zahlen 1-100 und noch viel mehr.

Hier ein par Bilder.



ADMIN Anmerkung:
BITTE KEINE Bilder mit Symbolen aus der damaligen Zeit einstellen, fragwürdige Wörter habe ich zudem mit XX unkenntlich gemacht

Gesperrt

Zurück zu „Bücher allgemein“