Künstners Studentenkalender 1943-44
Tauch ein in die Welt der Bücher!
Hier dreht sich alles um antike Bücher jeder Art – von literarischen Klassikern über historische Dokumente bis hin zu seltenen Erstausgaben. Egal ob du Sammler, Leseratte oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Buchliebhabern aus, stelle Fragen und entdecke die faszinierende Welt der Literatur!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Bücher.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Büchern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Buches sowie Detailfotos von Titelseite, Einband und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- DarkSpirit Offline
Künstners Studentenkalender 1943-44
Hallo,
wollte nur mal Fragen ob jemand von euch weis ob der "Kalender" etwas Wert sein könnte oder nähere infos dazu hat. Steht auch allerhand in dem "Kalender" drinnen. Die damalige nationalhymne, horst wXXXXX lied [<-- hab ich noch nie was von gehört], kennzeichen der Kraftfahrzeuge, Rangabzeichen XX - XX - XX- XX u. XX , Einheitengewicht von Zink, Blei, Gold usw. Die Ludolphische Zahl, Formel für die Inhaltsberechnung von Flächen und Körpern in der Geometrie, was zu tun ist bei nem Luftangriff, erste hilfe bei unfällen, Morsealphabet, Potenzen und Wurzeln der Zahlen 1-100 und noch viel mehr.
Hier ein par Bilder.
ADMIN Anmerkung:
BITTE KEINE Bilder mit Symbolen aus der damaligen Zeit einstellen, fragwürdige Wörter habe ich zudem mit XX unkenntlich gemacht
wollte nur mal Fragen ob jemand von euch weis ob der "Kalender" etwas Wert sein könnte oder nähere infos dazu hat. Steht auch allerhand in dem "Kalender" drinnen. Die damalige nationalhymne, horst wXXXXX lied [<-- hab ich noch nie was von gehört], kennzeichen der Kraftfahrzeuge, Rangabzeichen XX - XX - XX- XX u. XX , Einheitengewicht von Zink, Blei, Gold usw. Die Ludolphische Zahl, Formel für die Inhaltsberechnung von Flächen und Körpern in der Geometrie, was zu tun ist bei nem Luftangriff, erste hilfe bei unfällen, Morsealphabet, Potenzen und Wurzeln der Zahlen 1-100 und noch viel mehr.
Hier ein par Bilder.
ADMIN Anmerkung:
BITTE KEINE Bilder mit Symbolen aus der damaligen Zeit einstellen, fragwürdige Wörter habe ich zudem mit XX unkenntlich gemacht
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 2376 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Porzellan von 1943?, wer kennt den Hersteller?
Antworten: 12von Stecas » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 12 Antworten
- 283 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 5 Antworten
- 129 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lennart
-