Rosenthal Geschenkserie Goldstaub
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Kanubelkarl Offline
Rosenthal Geschenkserie Goldstaub
Ich bin gerade dabei eine Tütenvase von rosentahl in Ebay zu stellen, jedoch finde ich nirgends im Internet diese Vase.
Länge: 115mm
Breite: 175mm
Höhe: 225mm
Gewicht: 0.78KG
Volumen: 4.52 CDM
Auf der Verpackung steht nur
Rosenthal studio-line
Geschenkserie
Goldstaub
Form: 14146
Dekor: 300531
Artikel: 26022
Ich habe hir mal ein Bild von einer änlichen Vase, die die ich besitze hat lediglich noch am obern saum einen Goldbesteubten rand. Bei bedarf kann ich auch nochmal versuchen ein Bild hoch zu laden.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand informationen über diese Vase geben könnte mit vieleicht einer internet seite dazu oder einem angemessenen Preis
- rw Verified Offline
- Experte
das verstehe ich nicht. Ich habe " Rosenthal Tütenvase" bei Goog le eingestellt und hatte beim ersten versuch 132 Ergebnisse.
Diese Tütenvasen sind neu Ware und werden je nach grösse zwischen 29.99 bis über 100 Euro angeboten.
Freundliche Grüsse
rw
- Kanubelkarl Offline
- rw Verified Offline
- Experte
- rw Verified Offline
- Experte
Service Center: e-mail: info@rosenthalshop.de oder by Telefon: 040 22 63 07 33
Wenn nicht da, dann versuche es doch mal direkt by Rosenthal.
VG
rw
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 468 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mirko71