Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
da Du noch frisch hier dabei bist, kleine Anmerkungen - bitte immer nur ein Objekt oder Gruppe zusammengehöriger Sachen je Thema. Hier verwirrt schon der Titel mit den zwei Namen - so als ob das eine Fa. sei

- oder eine Band aus Köln :')
Den/die Mätes hattest Du schonmal bei ebey eingestellt, ja? dann mops ich dort die Maße, das hat man hier auch immer gern dabei
Maße inclusive Rahmen: 43,5 cm Breit, 33,5 cm Hoch - das Foto von hinten ist dort zwar wenig aussagekräftig, hätte hier aber auch gesehen werden sollen.
Da immer nur 5 Bilder in einen Post gehen, ggf. einfach weitere füllen.
Dann: eine Angabe wie 25/10 kann entweder das Datum vor 1997 sein (25.Oktober) oder - m.M. wäre es so herum etwas ungewöhnlich - die Auflagenhöhe und Nummer des Exemplars. Wenn das wirklich eine Handzeichnung ist, dann ist sie jedoch unikatär, aber nicht limitiert i.e.S.
Da man von Fotos aber nicht unbedingt unterscheiden kann, ob Zeichnung oder Lithographie z.B. - hm - so nicht wirklich zu beantworten.
Noch: ob es tatsächlich Mätes heißt und dann auch noch ein Nachname ist ? der findet sich nämlich in ganz Deutschland im Telefonbuch nicht. Also steht das vllt. im übertragenen Sinne/Dialekt für Martin? als Spitzname oder Pseudonym? zur Erklärung der Überlegung da über den Heiligen Martin
[Gäste sehen keine Links]
Mir tut sich online jedenfalls weder mehr zur Signatur noch dem Titel auf. Daher würde ich zwar eher eine private Arbeit annehmen, aber das kann auch täuschen; weiß aber auch nicht, ob irgendein Fachmensch und wenn ja wer/wo Dir da mehr sagen könnte.
Gruß
nux