Adolph Bode!!!

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Gesperrt
Dimitrios
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 23:24
Reputation: 0

Adolph Bode!!!

Beitrag von Dimitrios » Mittwoch 21. Februar 2007, 23:28

Guten Tag,

ich besitze das Originalgemälde 'Die Rose' von Adolph Bode.Ich möchte es gern verkaufen bin mir aber über den Wert nicht bewusst.Bin nun für jede Information sehr dankbar :)

MrfG

Dimitri

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6086
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3154
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Montag 26. Februar 2007, 03:27

Hallo Demitrios, ich habe alles abgesucht und nur gefunden das er bekannt war und die Jahreszeit. Sicher ist das es ein deutscher Kuenstler ist und in der Zeit von 1904 - 1970 gelebt hat. Doch ist diese Information alleine nicht genug um einen ungefaehren Wert zu geben. Versuch es doch mal hier htt://www.artnet.de da findest du 3 Gemaelde von Adolph Brode. Auch kannst du da anfragen, es kostet nicht viel und lohnt sich bestimmt.

Gruesse
rw

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Gemälde“