Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Sonneblumen Gemälde

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• WitchHunter1610 Offline
  • Neuling

Sonneblumen Gemälde

Beitrag von WitchHunter1610 »

Schönen guten Tag zusammen

Wir haben ein kleines Problem

Schwiegermutter hat ein altes (denke ich zumindest) Gemälde an der Wand hängen.

Auf der Rückseite steht absolute gar nichts & Datum etc. Ist auch unbekannt das einzige was wir sehen ist eine Unterschrift allerdings finde ich zu dieser im Netz gar nix auch über Bildersuche finde ich einfach nichts dazu.

Egal ob gesamte Bild oder nur den Namen es ist nichts zu finden und deshalb bevor wir irgendwas schätzen bewerten lassen Versuche ich den Maler ausfindig zu machen und hoffe man kann mir hier dabei helfen.

Mfg M.Ulmann
IMG_20220708_115528.jpg
IMG_20220708_115528.jpg (541.56 KiB) 116 mal betrachtet
IMG_20220708_115635.jpg
IMG_20220708_115635.jpg (422.82 KiB) 116 mal betrachtet
IMG_20220708_122816.jpg
IMG_20220708_122816.jpg (732.52 KiB) 116 mal betrachtet
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Sonneblumen Gemälde

Beitrag von lins »

Hi WH,
das könnte "STELLO" heißen und finde dazu nur das
[Gäste sehen keine Links]
Die Signaturen gleichen sich zwar, aber das Landschaftsbild scheint mir doch besser gemalt zu sein.
Weshalb ich fast nicht an den selben Künstler glaube. Der Sonnenblumen Maler wird wohl nicht gelistet sein.
Gruß
Lins
  • WitchHunter1610 Offline
  • Neuling

Sonneblumen Gemälde

Beitrag von WitchHunter1610 »

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 🙂

Für mich als Leihe sehen die Signaturen sehr unterschiedlich aus aber wie gesagt ich habe da gar keine Ahnung von 😅

Habe so viele Sachen gesucht S.t ello , st.cello , stello , scello , Stella , aber einfach nichts 😔

Gibt es evtl. Noch ne Idee wie ich sonst an die richtigen Infos komme ? War am überlegen bares für rares aber ehrlich gesagt 130km fahren und evtl gesagt bekommen hat den Wert von Müll wäre jetzt nicht so meins 😅✌️
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Gemälde von Gartmann?
      von Möhrchen » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 11 Antworten
    • 582 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Gemälde ein Stillleben
      von Agent Horrigan » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 5 Antworten
    • 196 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Willi
    • Künstler gesucht (Gemälde)
      von Firestone999 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 165 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Willi
    • Gemälde Künstler Signatur
      von Willi » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 8 Antworten
    • 476 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von rup Verified
    • Unbekannte Signatur auf ungewöhnlichem Gemälde. Wer kann helfen
      von LarissaW » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 7 Antworten
    • 713 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von LarissaW
    • Altes Gemälde Frauen Portrait - Wer kennt sie?
      von Yoki » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 455 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Yoki
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“