Limoges Raynaud & CO ,aus welchem Jahr,was kann das kos
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- mihiri Offline
Limoges Raynaud & CO ,aus welchem Jahr,was kann das kos
Hallo
Aus Nachlass!!Ich habe 36tlg. Tafel/Kaffeeservice von Limoges Raynaud & Co. Elfenbeinfarben, Blaue stempelmarke mit schwan und grüne stempelmarke mit limoges France. das porzellan decor ist vieux chine, collection damone, elfenbeinfarben. ich habe tagelang schon gesucht im netz und nur einen artikel gefunden.eine kaffeekanne bei ebay US für 199,00 us dollar.es gibt ähnliches decor im netz, was ceralene heisst ,aber weisses geschirr ist. vielleicht kann mir jemand helfen , aus welchem jahr kommt das design und was könnte es wert sein wenn ich es verkaufen möchte.Das Service hat mal sehr viel geld (DM)gekostet. habe schon viele antiquitäten händler angeschrieben aber dort bekomme ich nur gegen entgelt auskunft.Der Hersteller meldet sich auch nicht nach unzähligen emails.könnte auch fotos schicken.
- rw Verified Offline
- Experte
Das Geschirr wurde in 1961 hergestellt, wann es in den Verkauf kam, sagt die Marke leider nicht. Wert, egal was man mal dafür bezahlt hat, ein Vermögen bekommst Du dafür nicht. Es ist nur soviel wert, wie Dir jemand dafür bezahlen würde. Ganze Service werden selten gesucht - da muss man Glück haben.
Ich denke, der Preis liegt zwischen 150-250 Euro. Und das könnte schon hochgegriffen sein.
Freundliche Grüsse
rw
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 11 Antworten
- 833 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux