Sailor Moon Mangas 1-9
Pow! Zap! Bam!
Hier treffen sich die Superhelden der Comic-Sammler!
Egal ob du auf der Jagd nach seltenen Heften, wertvollen Erstausgaben oder kultigen Comic-Klassikern bist – tausche dich mit anderen Comic-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die bunte Welt der Comics!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Comics bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Comics: Stelle gute Bilder des gesamten Comics von vorn und von hinten, sowie von wichtigen Seiten wie dem Cover, der ersten Seite und dem Impressum zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie den Titel, den Verlag, das Erscheinungsjahr und den Zustand des Comics.
Informationen zum Comic: Nenne den Titel, den Verlag und das Erscheinungsjahr des Comics.
Zustand: Beschreibe den Zustand des Comics so detailliert wie möglich (z.B. Eselsohren, Risse, Verfärbungen).
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Comic machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Kati Offline
Sailor Moon Mangas 1-9
Das Forum is keine Verkaufsplattform, bitte das entsprechende Kleinanzeige-Teil benutzen.
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/adverts.php
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/adverts.php
- Agent Horrigan Offline
- aktives Mitglied
Manga Comics ist nicht ganz mein Gebiet aber naja.
Ich gehe davon aus das es das es nicht die Magazine sind, sondern die Comic von Feest Verlag.
Manga Comics sind in den letzten Jahren unmodern geworden.
Auf der Börse interessierten sich nur noch wenige Leute dafür . Nicht so als ich das erste mal an der Börse war, da haben sich die Kids fast erschlagen für die Mangas.
Ich schätze mal in diesen Zustand sind die Manga 1 - 5 Euro wert.
Ich gehe davon aus das es das es nicht die Magazine sind, sondern die Comic von Feest Verlag.
Manga Comics sind in den letzten Jahren unmodern geworden.
Auf der Börse interessierten sich nur noch wenige Leute dafür . Nicht so als ich das erste mal an der Börse war, da haben sich die Kids fast erschlagen für die Mangas.
Ich schätze mal in diesen Zustand sind die Manga 1 - 5 Euro wert.