Korb mit einem Sack dran
Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist?
Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen?
Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Dietlind1, Offline
- Neuling
Korb mit einem Sack dran
Guten Abend , leider hab ich nicht so tolle Bilder...aber vielleicht wi
sst Ihr ja auf Anhieb, was das ist und wofür man es früher verwendet hat... lg Dietlind
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Korb mit einem Sack dran
Hallo :slightly_smiling_face:
spontane Idee ist - umgekehrt würde ein Schuh, äh eine Haube draus werden? Kaffee- oder Teekannen-Wärmer - das 'Zipfelchen' am gut gepolsterten Sack dünkt mir deutet in die Richtung [Gäste sehen keine Links] - mit dem Korbrand zwar ungewöhnlich, aber steht damit auch wohl ganz gut.
Gruß
nux
spontane Idee ist - umgekehrt würde ein Schuh, äh eine Haube draus werden? Kaffee- oder Teekannen-Wärmer - das 'Zipfelchen' am gut gepolsterten Sack dünkt mir deutet in die Richtung [Gäste sehen keine Links] - mit dem Korbrand zwar ungewöhnlich, aber steht damit auch wohl ganz gut.
Gruß
nux
- unruh2000 Offline
- aktives Mitglied
Korb mit einem Sack dran
Hallo,
ganz spontan erinnert mich der Korb an einen "Klingelbeutel", der während einer Messe herumgereicht wurde????
Gruss
Adi
ganz spontan erinnert mich der Korb an einen "Klingelbeutel", der während einer Messe herumgereicht wurde????
Gruss
Adi
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Dietlind1, Offline
- Neuling
Korb mit einem Sack dran
Hallo Ihr Lieben. Sehr interessant; eins von beiden wird es wohl sein. Für einen Klingelbeutel tatsächlich etwas groß und ich kenn nur runde... Vielen lieben Dank für Eure Antworten und frohes neues Jahr allerseits.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-
-