SILVESTER 2021
Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel.
Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.
Forumsregeln
Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
SILVESTER 2021
O:-) :snowman: :snowman: :snowman: O:-)
Einfach hier klicken:
[Gäste sehen keine Links]
Einfach hier klicken:
[Gäste sehen keine Links]
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
-
- cornetto Offline
SILVESTER 2021
Liebe Community,
ich wünsche allen hier zum Jahreswechsel das Beste. Unsere Ahrenshooper Ateliermaus Eddi hat extra zu diesem Anlass für euch ein neues Werk erschaffen...
Diesem kleinen expressiven Werk gab der Künstler den Titel "Jahreswechsel mit Fischerbooten auf dem Darss" (2021, Faber-Castell-Buntstift auf beschnittenem Notizblockzettel, 8,8 x 6,3 cm, u.l. signiert).
Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim
Bernd & Eddi, die Ateliermaus
ich wünsche allen hier zum Jahreswechsel das Beste. Unsere Ahrenshooper Ateliermaus Eddi hat extra zu diesem Anlass für euch ein neues Werk erschaffen...
Diesem kleinen expressiven Werk gab der Künstler den Titel "Jahreswechsel mit Fischerbooten auf dem Darss" (2021, Faber-Castell-Buntstift auf beschnittenem Notizblockzettel, 8,8 x 6,3 cm, u.l. signiert).
Gruß aus der Rosenstadt Hildesheim
Bernd & Eddi, die Ateliermaus
-
- MeL Verified Offline
- MeL
SILVESTER 2021
Ich wünsche Euch ein erfülltes, glückliches, gesundes, zauberhaftes Jahr :pray: :four_leaf_clover: :tada:
Grüße
MeL
MeL
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
SILVESTER 2021
Euch allen auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :confetti_ball: :tada:
- Gelegenheitssammler Offline
SILVESTER 2021
Allen Wissenden, Rätselden und Suchenden,
ein gesundes, frohes, spannendes, überraschendes und ganz einfach wundervolles 2022.
Wir haben es uns echt verdient

🏝
ein gesundes, frohes, spannendes, überraschendes und ganz einfach wundervolles 2022.
Wir haben es uns echt verdient
Der Gelegenheitssammler
- rw Verified Offline
- Experte
SILVESTER 2021
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich allen. :sparkler: :bottle_with_popping_cork: :sparkler:
MfG
rw
Einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich allen. :sparkler: :bottle_with_popping_cork: :sparkler:
MfG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!