WMF Cromargan
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Gast Offline
WMF Cromargan
Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Wie heißt die Form dieses Cromargan Bestecks von WMF. Ich suche mich zum Schänzchen.
Danke an all die fleißigen Leutchen ,die sich hier tummeln und so viel Wissen weitergeben. Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesunderes und vielleicht auch besseres neues Jahr !
Danke an all die fleißigen Leutchen ,die sich hier tummeln und so viel Wissen weitergeben. Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesunderes und vielleicht auch besseres neues Jahr !
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
WMF Cromargan
Hallo,
also wäre gut auch Messer und Gabel zu zeigen und Größenangaben bitte.
Lieben Gruß
also wäre gut auch Messer und Gabel zu zeigen und Größenangaben bitte.
Lieben Gruß
- Gast Offline
WMF Cromargan
Hallo, ok, dann noch ein paar Fotos. Messer 21cm, Gabel & Löffel 19,5, kleine Löffel 13cm. Danke und beste Grüße
- Gelegenheitssammler Offline
WMF Cromargan
Hallo,
also das sind sicherlich zwei verschiedene Modelle.
Das eine, Modellcode: Modellcode: 010045 (diese 010032 war falsch, in der Zeile verrutscht) , findest du hier, wenn du nach WMF, 60er Jahre, schlicht, schmal suchst.
[Gäste sehen keine Links]
Das zweite mag der Modellcode: 010101 sein.
Dieses Mal nach 70er Jahren suchen.
Beste Grüße
also das sind sicherlich zwei verschiedene Modelle.
Das eine, Modellcode: Modellcode: 010045 (diese 010032 war falsch, in der Zeile verrutscht) , findest du hier, wenn du nach WMF, 60er Jahre, schlicht, schmal suchst.
Das zweite mag der Modellcode: 010101 sein.
Dieses Mal nach 70er Jahren suchen.
Beste Grüße
Der Gelegenheitssammler
- marker Offline
WMF Cromargan
Moin, das obere sieht aus wie WMF Lausanne, das untere wie WMF Paris. Gruss marker
- Sartre99 Offline
WMF Cromargan
Hallo,
also irgendwie weiß ich ja nicht. Du fragst nach dem Modell und es steht schon bei ebay mit Modellnamen drinnen????
vor allem hab ich keine Lust für gewerbliche Verkäufer die Arbeit zu machen, muss ich ganz ehrlich sagen
also irgendwie weiß ich ja nicht. Du fragst nach dem Modell und es steht schon bei ebay mit Modellnamen drinnen????
vor allem hab ich keine Lust für gewerbliche Verkäufer die Arbeit zu machen, muss ich ganz ehrlich sagen
- Sartre99 Offline
WMF Cromargan
Abgesehen davon ist es nicht Paris :grinning: :grinning:
- Gast Offline
WMF Cromargan
Hallo, das Foto des Bestecks Paris ist versehentlich mit übertragen worden. Sollte nicht mit gesendet werden, da ich es kenne. Und ja, mein Mann hat einen gewerblichen Account, weil ich meine Verkäufe versteuere. Ich gehöre eben nicht zu denen, die so tun, als sei ich eine Privatpersonen. Wenn das ein Problem ist, kann ich es in Zukunft auch lieber lassen, hier irgendetwas zu fragen . Danke dennoch und schöne Feiertage ! 

- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jörg68
-
-