2 Bronzefiguren
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- quake Offline
- Neuling
2 Bronzefiguren
Ich habe 2 Bronze Figuren von einer Hausräumung bekommen.Wer weiss etwas darüber?
- quake Offline
- Neuling
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
2 Bronzefiguren
Wenn nein sind sie meist nur dekorativ aber haben keinen besonderen Wert
- quake Offline
- Neuling
2 Bronzefiguren
- allina20032 Offline
2 Bronzefiguren
ich hatte gestern schon vermutet, dass das keine übliche "Massenfertigung" ist, aber nichts im WEB gefunden was vergleichbar wäre.
Mit einem Namen kommen wir aber weiter.
Mach bitte noch ein paar Fotos Richtung links und rechts, weil die Buchstaben dort schlecht zu erkennen sind.
Und bitte noch die Abmessungen nachreichen.
Es grüßt
Ali
- quake Offline
- Neuling
2 Bronzefiguren
Höhe 325 mm
Durchmesser 153 mm
- allina20032 Offline
2 Bronzefiguren
Danke für die Bilder.
Leider kann ich keine Namen ziehen, den ich auch einem Künstler/Bildhauer zuordnen kann.
Ich lese "Ahis Tirsche/Tusche".
Ich vermute wegen der Signatur, dass der Schöpfer dieses Aktes ein französischer/italienischer Bildhauer ist.
Auf der Suche bin ich vorhin auf einen Namen gestossen, der Vögel in dieser Art gestaltet hat und den ich mal nenne:
Francois Pompon
Und hier mein Bildersuchergebnis:
[Gäste sehen keine Links]..
Das ist jetzt nur ein Zuordnungsversuch.
Nicht mehr von mir.
Es grüßt
Ali