Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Märchenlöffel 12teilig

Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.

So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum! 😊

• Xadrea Offline

Märchenlöffel 12teilig

Beitrag von Xadrea »

Hey Leute :wink: ,

ich hab euch hier mal ein paar Bilder gemacht und würde gerne wissen ob jemand die Herkunft dieser Löffel oder gar den Wert einschätzen kann. Google spuckt selbst nach 30 Minuten intensivem "Märchenlöffel" googlen, nichts aus.

Ist das Schmuckstück eventuell sogar ein Unikat, weil es nirgends im Internet zu sehen ist und auch sonst niemand darüber Bescheid weiß.
  • Johanna Gehrlein Offline

Beitrag von Johanna Gehrlein »

Hallo,

das sieht mir nach einer Serie von Franklin Mint aus. Die haben immer solche Sachen mit Display.

Schöne Grüße, Johanna Gehrlein
  • Xadrea Offline

Beitrag von Xadrea »

Super, du hast mir echt geholfen :!:

Grüße,
Xadrea
Zurück zu „Edelstahl Bestecke 🍴“