Suche Wert d. Schränke und Bett im Anhang ! Hilfe ! Danke:)
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- cakmak1975 Offline
Suche Wert d. Schränke und Bett im Anhang ! Hilfe ! Danke:)
Hallo ,
habe die Teile im Anhang übrig.
Würde Sie gerne verkaufen . Kann mir jemand behilflich sein, was ich so ungef. hierfür verlangen sollte?
Kann mir jemand noch mitteilen, wie ich hier Bilder veröffentlichen kann?
Danke im Voraus
habe die Teile im Anhang übrig.
Würde Sie gerne verkaufen . Kann mir jemand behilflich sein, was ich so ungef. hierfür verlangen sollte?
Kann mir jemand noch mitteilen, wie ich hier Bilder veröffentlichen kann?
Danke im Voraus
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo cakmak1975,
unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link "Add image to Post" einfach darauf drücken, dann auf Familienfreundlich drücken, Bild auswählen und speichern, das ist es dann
Freundliche Grüsse
rw
unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link "Add image to Post" einfach darauf drücken, dann auf Familienfreundlich drücken, Bild auswählen und speichern, das ist es dann

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- cakmak1975 Offline
Hallo ,
vielen Dank für die Hilfe.
Wie komme ich zu diesem Eingabefeld? Meinst Du etwa , wenn ich eine Antwort zu meinem Beitrag schreibe? Wenn ja, dann kommt zwar eine Kachel mit Bild einfügen, jedoch steht dann nur ein kurzbefehl(img).... usw , keine Ahnung ob es das richtige Feld ist oder nicht.
Wie komme ich zu diesem Eingabefeld , was du meinst ? Kannst Du mir das bitte auch für einen Anfänger ausführlich erklären
? .
vielen Dank für die Hilfe.
Wie komme ich zu diesem Eingabefeld? Meinst Du etwa , wenn ich eine Antwort zu meinem Beitrag schreibe? Wenn ja, dann kommt zwar eine Kachel mit Bild einfügen, jedoch steht dann nur ein kurzbefehl(img).... usw , keine Ahnung ob es das richtige Feld ist oder nicht.
Wie komme ich zu diesem Eingabefeld , was du meinst ? Kannst Du mir das bitte auch für einen Anfänger ausführlich erklären

- rw Verified Offline
- Experte
Hallo cakmak,
1. auf "antwort einstellen" drücken.
2. Unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link "Bild zum Beitrag hinzufügen/Add image to Post". Ein kleines Fenster öffnet sich "PostImage.org"
3. Auf Familienfreundlich drücken.
4. dann drück auf "Browse" das Bild aussuchen, unten auf "open" (öffnen) drücken.
5. drück auf "Bild speichern".
Grüsse
rw
1. auf "antwort einstellen" drücken.
2. Unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link "Bild zum Beitrag hinzufügen/Add image to Post". Ein kleines Fenster öffnet sich "PostImage.org"
3. Auf Familienfreundlich drücken.
4. dann drück auf "Browse" das Bild aussuchen, unten auf "open" (öffnen) drücken.
5. drück auf "Bild speichern".
Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- cakmak1975 Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 20 Antworten
- 2191 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
- 15 Antworten
- 1350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rot005
-
-
-
- 4 Antworten
- 240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
Besonderes Bett mit Wappen und "1875"
von Naturjoghurt » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 2 Antworten
- 476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 7 Antworten
- 720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-