Moin Freunde und Kenner ,
Kann mir jemand helfen was sowas wert ist und wo ich sowas loswerde ohne übers Ohr gehauen zu werden.
Ich hab die halbe Wohnung voll und bin überfordert seid mein Papa gestorben ist.
Ich bitte um jegliche Hilfe
Bitte um Hilfe bei diesem Schmuckstück
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Christiano Krusatch Offline
- Neuling
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag, bitte die Stücke einzeln und mit mehreren aussagefähigen Fotos und Maßangaben einstellen, sonst erkennen wir auch nichts und kommen durcheinander. Gruss marker
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo christiano,
sehr weit hinten, da wird sich das Interesse hier wohl sehr in Grenzen halten.... :@
Gruß redfox
Wenn das deine einzigste und wichtigste Frage ist, steht das wissen wollen nach Alter, Herkunft usw.Christiano Krusatch hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. April 2021, 07:25 was sowas wert ist und wo ich sowas loswerde
sehr weit hinten, da wird sich das Interesse hier wohl sehr in Grenzen halten.... :@
Gruß redfox
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 16 Antworten
- 2988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wib
-
-
-
- 1 Antworten
- 708 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ronja1
-
-
-
Biitte um Hilfe zu Bestimmung dieser Anrichte
von MelMag2018 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 2 Antworten
- 467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
- 3 Antworten
- 296 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Siggi1122
-
-