Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Hinweis in eigener Sache

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Forenmitglieder,
heute Nachmittag bin ich in der Fernsehsendung "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" zu sehen.
Es ist die Erstausstrahlung auf RTL, Sendebeginn ist um 16:30 Uhr.
Ich biete ein Schreibtisch-Set aus Silber und Glas an, das 1917 von CG Hallberg, Juwelier am schwedischen Hof, hergestellt wurde.
Mal schauen, ob ich es verkauft bekomme ... O:-)
Schöne Grüße, Peter
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

Danke für den Hinweis - ich kann leider RTL nicht empfangen und hoffe Du wirst uns die Sendung in der Mediathek zeigen können.
  • silberfreund Offline
  • erfahrenes Mitglied

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von silberfreund »

Euro 450,-- mit 2 Eßstäbchen ist ein guter Preis. Die Sendung, angeschaut in der Mediathek, ist mit der andauernd eingeblendeten Werbung eine Zumutung.
MfG silberfreund
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

....habe nun versucht die Sendung zu sehen - nach der Werbebeinstrahlung habe ich kurz darauf das Anschauen beendet - ich bin nicht bereit mich mit Werbung zu überfrachten lassen - eigentlich kann ja froh sein die ganzen privaten Sender nicht empfangen zu können.

Schade, wäre sehr interessant gewesen.
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

3rd gardenman hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 14:45 Sendung in der Mediathek
Das sollte hier jetzt frei abrufbar sein:
[Gäste sehen keine Links]
Bitte nicht mich wegen der Werbung steinigen .... :upside_down_face:
Schöne Grüße, Peter
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

....ach - und da wird der Beitrag wirklich gezeigt? Da kommt nur Werbung und ich werde aufgefordert irgendein Premium Zugang zu bestellen - keine Lust solche Sendungen bzw. Dauerwerbeberieselung sehen zu wollen.

Gibts den Beitrag auch ohne Werbung direkt bei Youtube oder Vimeo?

Ich weigere mich soviel Werbung sehen zu müssen - da wird bei mir der Fernseher einfach abgeschaltet.
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

3rd gardenman hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 18:45 nur Werbung
Sorry, ich wollte dir den Nachmittag nicht verdriesen. Ist nunmal Privatfernsehen. Die kriegen keine neun Milliarden Euro jährlich gestellt.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht. Coole Crew im Hintergund, sehr professionell.
Angefangen hat das übrigens hier. Mit dem fundierten Wissen + den Fährten dorthin.
Danke deshalb auch an euch!
Schöne Grüße, Peter
  • Gast Offline

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von Gast »

ehemaliges Mitglied hat geschrieben: Donnerstag 25. März 2021, 19:07 Ist nunmal Privatfernsehen.
Ach wirklich :thinking: DAS ist also Privatfernsehen? Glaube ich versäume nix wenn ich das gar nicht anschauen kann. Bin ja total verwundert und ehrlichgesagt verärgert über die massive Werbeeinstrahlung - wer schaut da freiwillig länger hin wenn er nicht gerade einen für ihn interessanten Inhalt betrachten will?
Bin da offenbar mit den öffentlichen Kanälen gut aufgestellt.

Trotzdem wäre es schön wenn der einzelne Beitrag über das Schreibset ohne großartige Werbebeeinflussung angeschaut werden könnte. Bin ja ein immer neugieriger Mensch ;)
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“