Fundstücke - 3x Umstyling, Upcycling, Alternative oder Kunst?
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo :slightly_smiling_face:
zum Erschrecken, Gruseln, Lachen, Schmunzeln, Freuen - als Anregung und vllt. auch etwas nachdenklich machen
[Gäste sehen keine Links]
Schönen Sonntag noch
Gruß
nux
zum Erschrecken, Gruseln, Lachen, Schmunzeln, Freuen - als Anregung und vllt. auch etwas nachdenklich machen
Schönen Sonntag noch
Gruß
nux
- Gast Offline
:blush: :grinning:
Der Teddybaer auf der ersten Position der Puppe im dritten, letzten Post (Bored Panda) schaut ja wirklich schön aus - so einen will ich auch haben O:-)
Der Teddybaer auf der ersten Position der Puppe im dritten, letzten Post (Bored Panda) schaut ja wirklich schön aus - so einen will ich auch haben O:-)
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied

- Gast Offline
...nun leider nicht - kann mit Stoffen und Meterware gut umgehen - aber häckeln oder stricken ist nicht mein Ding. Schaffe es gerade mal gezogene Fäden an Strickwaren wieder einzuziehen - offene Maschen oder Löcher müssen dann zum reparieren abgegeben werden.
Das kleine Format vom Bären ist schön, der würde nur zu gut ins Handschuhfach vom neuen Wagen reinpassen. :bear: :relaxed:
Das kleine Format vom Bären ist schön, der würde nur zu gut ins Handschuhfach vom neuen Wagen reinpassen. :bear: :relaxed:
- wib Offline
- erfahrenes Mitglied
Oha, liebe nux, was für Fundstücke!
Wenn ich überlege, dass in den 1980 bei uns diskutiert wurde, ob Barbypuppen zu sexualisiert sind, hat sich in einigen Bereichen nicht viel zum Besseren gewandelt.... (aber das ist ein Thema weitab des Forums)
Mir gefällt das umgestylte kleine Puppenmädchen (bored panda aus Australien) im blauem Anzug mit Schäfchen- erinnert an meine jüngste Enkelin nach selbsverpasstem Haarschnitt.
Viele Grüße
Wiebke
Wenn ich überlege, dass in den 1980 bei uns diskutiert wurde, ob Barbypuppen zu sexualisiert sind, hat sich in einigen Bereichen nicht viel zum Besseren gewandelt.... (aber das ist ein Thema weitab des Forums)
Mir gefällt das umgestylte kleine Puppenmädchen (bored panda aus Australien) im blauem Anzug mit Schäfchen- erinnert an meine jüngste Enkelin nach selbsverpasstem Haarschnitt.
Viele Grüße
Wiebke