Hilfe...Wer kann mir helfen bei diesem Gemälde
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- michelle66 Offline
- Neuling
Hallo zusammen.
Bei einer Haushaltauflösung kam ich zu diesem, mir völlig unbekanntem, Gemälde. Recherchen im Internet blieben ohne nennenswerten Erfolg. Weder Bild noch Signatur habe ich finden können. Ich hoffe das ich hier Infos zum Künstler und evtl. Wert des Bildes erfragen kann.
Vielen Dank
Bei einer Haushaltauflösung kam ich zu diesem, mir völlig unbekanntem, Gemälde. Recherchen im Internet blieben ohne nennenswerten Erfolg. Weder Bild noch Signatur habe ich finden können. Ich hoffe das ich hier Infos zum Künstler und evtl. Wert des Bildes erfragen kann.
Vielen Dank
- allina20032 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
Deine Anfrage ist untergegangen.
Ich lese V. Conor, wobei das "n" dann fast ein "m" ist.
Da ich unter V. Comor nichts finde ist das lange mittlere "n" ev. eine künstlerische Darstellung eines "nn", dann würde es V. Connor heissen.
Es gab einen Victor George Connor (1918 - 2010).
[Gäste sehen keine Links]
Zur Person (auf Englisch)
Das angefragte Bild:
Die Jahresangabe 82 interpretiere ich als 1982.
Sein Werk "The Spectres, 1970" zeigt gewisse Ähnlichkeiten im Stil. Kann es leider nicht grösser verlinken.
Hier noch das Suchergebnis zu Victor George Connor mit weiteren Bildern:
Es grüßt
Ali
Deine Anfrage ist untergegangen.
Ich lese V. Conor, wobei das "n" dann fast ein "m" ist.
Da ich unter V. Comor nichts finde ist das lange mittlere "n" ev. eine künstlerische Darstellung eines "nn", dann würde es V. Connor heissen.
Es gab einen Victor George Connor (1918 - 2010).
Zur Person (auf Englisch)
Das angefragte Bild:
Die Jahresangabe 82 interpretiere ich als 1982.
Sein Werk "The Spectres, 1970" zeigt gewisse Ähnlichkeiten im Stil. Kann es leider nicht grösser verlinken.
Hier noch das Suchergebnis zu Victor George Connor mit weiteren Bildern:
Es grüßt
Ali
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten