Hallo Zusammen,
ich habe im Haus meines Vaters eine alte Holzvitrine mit Glaseinsatz stehen, welche ich gerne verkaufen würde.
Da ich leider gar keine Ahnung von Möbeln oder Antiquitäten habe, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.
Das einzige was ich über die Vitrine weiß ist, dass die Vitrine wohl mehr als 70 Jahre alt ist und aus Wurzelholz besteht.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein paar mehr Informationen zu erhalten und ggf. auch eine ungefähre Preiseinschätzung abzugeben.
Sollten noch mehr Bilder benötigt werden, kann ich diese gerne liefern.
Vielen Dank Vorab.
Alte Holzvitrine mit Glaseinsatz
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- UFA Offline
- Neuling
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Willkommen UFA. :slightly_smiling_face:
Hier kannst Du ja mal durchsehen und Dir selber einen Überblick über den Markt verschaffen.
Der Suchbegriff ist "50er Jahre Wohnzimmerbuffet"
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
Hier kannst Du ja mal durchsehen und Dir selber einen Überblick über den Markt verschaffen.
Der Suchbegriff ist "50er Jahre Wohnzimmerbuffet"
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
- UFA Offline
- Neuling
Hallo Lins,
hey super. Danke.
Ich werde mal durch schauen, was ich so finden kann.
Vielen Dank. :upside_down_face:
Gruß
UFA
hey super. Danke.
Ich werde mal durch schauen, was ich so finden kann.
Vielen Dank. :upside_down_face:
Gruß
UFA
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 2658 Zugriffe
-