Online-Konferenz zu mittelalterlichen Möbeln
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- thalasseus Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
einer der ein wenig erfreulichen Nebeneffekte der ganzen Miserere gerade ist, dass man an Veranstaltungen teilhaben kann, zu denen man zuvor und realiter vermutlich nicht hätte reisen können. Und die mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wären.
Am 13. März findet eine Online-Konferenz zu mittelalterlichem Mobiliar statt, organisiert von der britischen Regional Furniture Society.
Titel: "Research in Progress: New Thinking about Medieval Furniture"
Die Teilnahme ist kostenlos, man muss sich aber anmelden. Ich vermute, dass man sich auch gezielt einzelne Vorträge herauspicken kann.
[Gäste sehen keine Links]
Gleich morgen (7.02.) um 19:00 Uhr gibt es einen Vortrag zu
Windsor-Sesseln:
viele Grüße, thal
einer der ein wenig erfreulichen Nebeneffekte der ganzen Miserere gerade ist, dass man an Veranstaltungen teilhaben kann, zu denen man zuvor und realiter vermutlich nicht hätte reisen können. Und die mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wären.
Am 13. März findet eine Online-Konferenz zu mittelalterlichem Mobiliar statt, organisiert von der britischen Regional Furniture Society.
Titel: "Research in Progress: New Thinking about Medieval Furniture"
Die Teilnahme ist kostenlos, man muss sich aber anmelden. Ich vermute, dass man sich auch gezielt einzelne Vorträge herauspicken kann.
Gleich morgen (7.02.) um 19:00 Uhr gibt es einen Vortrag zu
Windsor-Sesseln:
viele Grüße, thal
- Gast Offline
Danke für die Hinweise - da nehme ich unbedingt daran teil.
- rebus Offline
- aktives Mitglied
Hallo,
Gruss
kriegt die Gemeinde ne kleine Zusammenfassung?
Gruss