Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Chris Kwesi Odartey - Wertermittlung

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Nikodemus Offline
  • Neuling

Beitrag von Nikodemus »

Guten Abend zusammen.
Meine Freundin hat von ihrem Ex-Mann zwei Bilder von Chris Kwesi Odartey im Wohnzimmer hängen. Sie wurden direkt vom Künstler erworben.
Es sind also Originale und der ursprüngliche Preis ist bekannt.
Es ist Öl auf Leinwand einmal in 100*120 und einmal in 80*100
Kann uns eventuell jemand sagen, was man hier wertmäßig ansetzen und vor allem wo man sowas verkaufen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.
IMG_20210101_171038.jpg
IMG_20210101_171038.jpg (422.44 KiB) 580 mal betrachtet
IMG_20210101_171016.jpg
IMG_20210101_171016.jpg (824.75 KiB) 580 mal betrachtet
IMG_20210101_170959.jpg
IMG_20210101_170959.jpg (308.64 KiB) 580 mal betrachtet
IMG_20210101_170946.jpg
IMG_20210101_170946.jpg (537.81 KiB) 580 mal betrachtet
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von nux »

Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:

für alle erstmal zur Info zum Maler [Gäste sehen keine Links] - da ist ein Text dabei (etwas unterhalb der Mitte) "
Kwesi Odartey, geboren und aufgewachsen in Ghana, seit1992 in Berlin. Studium an der Kunstakademie in Kumasi in Ghana von 1989 bis1992. Regelmäßige Ausstellungen an verschiedenen Orten in Deutschland. Kwesi Odartey malt persönliche Impressionen, Portraits, Szenen des afrikanischen Alltagslebens in Öl und Acryl auf Leinwand in realistischem sowie abstraktem Stil, naturgetreu und farbenfroh. ..."

und damit ist klar, das '17 wohl dieses Jahrtausend meint und nicht das letzte oder gar vorletzte Jahrhundert ;) - bisschen exotisch in einem Antik- und Altertümchen-Forum. Man sieht online aber irgendwie keine Galerie-, Markt-/Handelsaktivitäten zu dessen Bildern, so dass preisliche Vergleichsmöglichkeiten völlig fehlen. Damit kann man m.E. dazu auch ehrlich nichts sagen.

Ein Bild war schonmal in der Bucht? [Gäste sehen keine Links]

Gruß
nux
  • Nikodemus Offline
  • Neuling

Beitrag von Nikodemus »

Vielen Dank
Ist mir jetzt irgendwie durchs Raster gerutscht, dass es nur um "alte Sachen" hier geht. Ich bitte um Entschuldigung.
Die geposteten Infos habe ich so auch schon herausfinden können.
Kann man denn allgemein eine Empfehlung geben, an wen man sich als absoluter Laie für einen Verkauf wenden kann? Wir sind in Berlin.
Und einfach auf eBay stellen, find ich jetzt auch irgendwie nicht standesgemäß...
Danke.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Dampfmaschine mit Zubehör (Wertermittlung)
      von rainbowxxyy » » in Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮
    • 4 Antworten
    • 1976 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pieter van Thiel
    • Antikes Küchenbuffet Wertermittlung
      von SL79 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 6 Antworten
    • 920 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von SL79
    • Antiker Waschtisch - Einschätzung Wertermittlung
      von SL79 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 3 Antworten
    • 637 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von SL79
    • ZMG Stuhl im Thonet 14 Design - Wertermittlung und Altersbestimmung
      von Johanna » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 5 Antworten
    • 581 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Wer kann mir bei der Wertermittlung dieser Box helfen?
      von Shynaa » » in Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮
    • 1 Antworten
    • 1373 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von rup Verified
    • Wertermittlung 2 Zinnbecher Motiv: Reiter mit Horn & Kutsche aus einer Spende
      von Bunte » » in Zinn 🫖
    • 6 Antworten
    • 3426 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Bunte
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍