Stillleben Vase
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- art_seb Offline
- Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert:Dienstag 29. Dezember 2020, 19:06
- Reputation: 6
Stillleben Vase
Hallo,
Ich habe ein Gemälde aus einer Haushaltsauflösung erworben. Es hat die Masse 49x59 mit Rahmen und 42x34 ohne.
Kann mir jemand was zur Signatur sagen.
Vielen Dank
Ich habe ein Gemälde aus einer Haushaltsauflösung erworben. Es hat die Masse 49x59 mit Rahmen und 42x34 ohne.
Kann mir jemand was zur Signatur sagen.
Vielen Dank
- ZzaZza Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 399
- Registriert:Dienstag 13. Oktober 2020, 13:38
- Reputation: 787
Stillleben Vase
Willkommen im Forum, art-seb.
Es handelt sich hier um ein Aquarell, Stilleben, klar, die Signatur .....Gattnitz, Gattwitz, Gattritz, leider ist der hintere Teil des Namens verblendet (wenn man da so nennt?) Ein Aquarellkünstler dieses Namens ist mir nicht bekannt.
Könntest Du vllt versuchen ein besseres Foto der Signatur einzustellen?
Es handelt sich hier um ein Aquarell, Stilleben, klar, die Signatur .....Gattnitz, Gattwitz, Gattritz, leider ist der hintere Teil des Namens verblendet (wenn man da so nennt?) Ein Aquarellkünstler dieses Namens ist mir nicht bekannt.
Könntest Du vllt versuchen ein besseres Foto der Signatur einzustellen?
Liebe Grüsse
ZzaZza
ZzaZza
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 1115 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hans-Joachim
-
-
-
- 0 Antworten
- 511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ricki
-
-
-
- 2 Antworten
- 480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-
-
-
- 2 Antworten
- 351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 4 Antworten
- 416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-
-
- 2 Antworten
- 106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von heikowirth
-