Wie kann ich den Wert eines Steiftieres bestimmen ??
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Holzenerbauer Offline
Wie kann ich den Wert eines Steiftieres bestimmen ??
Bitte um Hilfe..
ich besitze aus Hinterrlassenschaft meiner Oma einen HAsen Steiff .. ich habe mittlerweile über die Firma Steiff herausgefunden, dass es sich um den Hasen "Betthupferl" handelt und er zwischen 1968 und 1973 produziert wurde .. Der HAse ist mit Fahne und Nummer mit Knopf im Ohr .. auf der Brust des Hasen ist ebenfalls ein Fähnchen das es sich um ein Originaltier handelt.. aber wie kann ich bestimmen was die Puppe Wert ist??? Finde das niergendwo.. und wo verkauft man sowas am besten , wenn man es verkaufen will???
Auf der FAhne stehen die Nummern 3173/15 und der HAse trägt ein grünes Dirndl mit weissen Taschen
Hoffe das mir jemand helfen kann !!!
ich besitze aus Hinterrlassenschaft meiner Oma einen HAsen Steiff .. ich habe mittlerweile über die Firma Steiff herausgefunden, dass es sich um den Hasen "Betthupferl" handelt und er zwischen 1968 und 1973 produziert wurde .. Der HAse ist mit Fahne und Nummer mit Knopf im Ohr .. auf der Brust des Hasen ist ebenfalls ein Fähnchen das es sich um ein Originaltier handelt.. aber wie kann ich bestimmen was die Puppe Wert ist??? Finde das niergendwo.. und wo verkauft man sowas am besten , wenn man es verkaufen will???
Auf der FAhne stehen die Nummern 3173/15 und der HAse trägt ein grünes Dirndl mit weissen Taschen
Hoffe das mir jemand helfen kann !!!
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo,
es ist nur soviel wert, wie Dir jemand dafür bezahlen würde. Dazu musst Du aber jemanden finden, der danach sucht. Ein Betthupferl Hase wie wie Du oben beschrieben hast, hat sich bei eBay fuer 49 Euro verkauft.
Viele Grüsse
rw
es ist nur soviel wert, wie Dir jemand dafür bezahlen würde. Dazu musst Du aber jemanden finden, der danach sucht. Ein Betthupferl Hase wie wie Du oben beschrieben hast, hat sich bei eBay fuer 49 Euro verkauft.
Viele Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 14 Antworten
- 725 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-