Frauenskulptur von wem?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Koboldschemel Offline
Frauenskulptur von wem?
Was ist das?
Maße sind Länge 90cm
Höhe 30cm
Material kann ich nichts zu sagen könnte meiner meinung nach ton sein
An einigen stellen schimmert es rot durch
- mia_sl Offline
Frauenskulptur von wem?
Wie soll irgendjemand an Hand von einem einzelnen, schlechten Foto irgendetwas zu dem Objekt sagen können...?
Keine Grössenangaben, keine Materialbeschreibung, keine andere Ansichten von hinten, unten usw.....Marken auch nicht...??
Das Gleiche gilt für deinen anderen Thread, wo du im letzten Post mal eben so ein kleines Bild von einem Gemälde reinsetzt und zu dem du eine Aussage erwartest, von der es dann abhängig ist, ob du das Bild vor dem Contianer rettest oder nicht.....
- Koboldschemel Offline
Frauenskulptur von wem?
War ein wenig zu voreilig.
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Frauenskulptur von wem?
@mia hat natürlich vollkommen recht, was die sparsamen Angaben anbelangt.
Inzwischen hast Du ja schon mal nachgebessert.

Der F.V.I.S. hat wohl mit beiden Materialien was gemacht, Keramik und Bronze.
Fritz Viegener ist ein namhafter Künstler
[Gäste sehen keine Links]
Hier Keramik
Da würde ich Deine Skulptur schon mal Fachleuten vorstellen.
Wenn Du den Namen guckelst, findest Du genug Beeindruckendes, auch vom Marktwert.
Super Skulptur übrigens, aber bei einer Bewertung bin ich nicht dabei. Sorry.
Grüße
Lins
- Koboldschemel Offline
Frauenskulptur von wem?
für deine Antwort und die links
Müsste mich damit mal wirklich an einen experten begeben der mir mehr zu der Figur sagen kann
Die wird erst einmal einen ehrenplatzt im Haus bekommen
Mfg Alex
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 611 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Martina