Vase Alter Herkunft
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik!
Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Alter-Hase Offline
Vase Alter Herkunft
Hallo Freunde der alten Sachen
Bin neu hier, wie soll es anders sein, habe ich 2 Fragen.
Konnte nichts finden über das "U" welches auf
dem Boden zu sehen ist.
Zum Alter hätte ich auch gerne einen Tipp von Euch.
Danke schon Mal,der Alte-Hase
Bin neu hier, wie soll es anders sein, habe ich 2 Fragen.
Konnte nichts finden über das "U" welches auf
dem Boden zu sehen ist.
Zum Alter hätte ich auch gerne einen Tipp von Euch.
Danke schon Mal,der Alte-Hase
Zuletzt geändert von Alter-Hase am Samstag 18. Juli 2020, 21:14, insgesamt 6-mal geändert.
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Vase Alter Herkunft
Hallo Alter-Hase,
Das mit den Bilder klappt so:
Unter der Textbos gibt es das Feld "Dateien hinzufügen", siehe hier Wenn du auf deinem PC, Laptop oder Smartie das Bild gefunden hast, klickst du wie gewohnt drauf.
In einem zweiten Schritt musst du auf das Feld "Im Beitrag anzeigen" tippen. Achtung zuvor muss du den Cursor dorthin positionieren, wo das Bild angezeigt werden soll. So nun sollte das Bild im Text sein. Lass dich nicht verwirren, du siehst das Bild erst im Text, wenn du auf "Absenden" getippt hast.
Beste Grüße
Das mit den Bilder klappt so:
Unter der Textbos gibt es das Feld "Dateien hinzufügen", siehe hier Wenn du auf deinem PC, Laptop oder Smartie das Bild gefunden hast, klickst du wie gewohnt drauf.
In einem zweiten Schritt musst du auf das Feld "Im Beitrag anzeigen" tippen. Achtung zuvor muss du den Cursor dorthin positionieren, wo das Bild angezeigt werden soll. So nun sollte das Bild im Text sein. Lass dich nicht verwirren, du siehst das Bild erst im Text, wenn du auf "Absenden" getippt hast.
Beste Grüße
Der Gelegenheitssammler
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Vase Alter Herkunft
Willkommen A-H.
Hier ist was Vergleichbares, vom Stil her Art Deco, also 1930er Jahre, aber in den 70ern gerne wieder aufgelegt.
[Gäste sehen keine Links]
Insofern ist das mit der Altersbestimmung nicht so einfach. Vielleicht finden wir noch was zur Marke.
So ein echte "U" sehe ich nicht, das läuft so auf einen "i" Punkt zu. erinnert mich etwas an "TUI".
Gruß
Lins
Hier ist was Vergleichbares, vom Stil her Art Deco, also 1930er Jahre, aber in den 70ern gerne wieder aufgelegt.
Insofern ist das mit der Altersbestimmung nicht so einfach. Vielleicht finden wir noch was zur Marke.
So ein echte "U" sehe ich nicht, das läuft so auf einen "i" Punkt zu. erinnert mich etwas an "TUI".
Gruß
Lins
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 5245 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tineherm
-
-
-
Alter und Herkunft alter Truhe bestimmen
von Lordhelmchen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 4180 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lordhelmchen
-
-
-
- 3 Antworten
- 461 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JuliaMin
-
-