nux hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2020, 23:01
Denn: so viele Puppen hier - weiß nicht, was @Bärbelchen dazu sagen würde
Ich werde sicher nicht alle Puppen hier einstellen. Mir geht es vielmehr auch um eine grundlegende Einschätzung von einigen Markenpuppen zu erhalten und deshalb suchte ich hier Hilfe im Forum.
Ich kam erst aufgrund des unerwarteteten Todes eines Familienmitgliedes dazu, mich näher mit Puppen zu beschäftigen, um diese für meinen Schwiegervater zu verkaufen. Damit wir faire Preise für die Puppen erhalten, wäre es ohne eine Expertise für mich sehr schwierig.
Ich fühlte mich Anfangs sehr verloren und war sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben. Ich freue mich über Fachexpertisen von Euch aktiven Fachexperten und warte auch gerne länger auf Antworten. Es beruht ja alles auf Freiwilligkeit und ist so nehme ich an, Euer Hobby bzw. eure freie Zeit, die ihr in dieses Forum investiert. Am Ende kann ich es verstehen, wenn z. B. Bärbel nicht jeden Beitrag beantwortet, da es sicher häufig viele Anfragen gibt. Es, gibt vermutlich auch nicht sehr viele Puppenexperten, daher kann ich voll und ganz nachvollziehen, wenn man nicht immer Zeit hat, die Fragen zu beantworten. In diesen Forum sind aber wie ich gesehen habe auch andere Kenner aktiv. Was mich wirklich freut, hier von Euch die Expertise zu erhalten und so hoffentlich doch etwas mehr über die Puppen und deren Wert zu erfahren, um am Ende meinem Schwiegervater zu unterstützen. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle für Eure bisherige Hilfe.