Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Diverses

Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist? 🤔 Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen? 🤔 Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• JayJayNoisy Offline

Diverses

Beitrag von JayJayNoisy »

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ein paar Kleinigkeiten worüber ich gern etwas mehr Wissen möchte aber online nix finden konnte bis jetzt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Der Dateianhang IMG_20200502_180904.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_20200502_180847.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_20200502_180839.jpg existiert nicht mehr.
IMG_20200502_180847.jpg
IMG_20200502_180847.jpg (108.71 KiB) 193 mal betrachtet
IMG_20200502_180839.jpg
IMG_20200502_180839.jpg (100.37 KiB) 193 mal betrachtet
  • JayJayNoisy Offline

Diverses

Beitrag von JayJayNoisy »

Die Schale hat einen kaum lesbaren Stempel mit 925 oder 825 innen
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Diverses

Beitrag von nux »

Hallo :slightly_smiling_face:

bzw. Moment mal - was hat die Schale mit dem Gebäude zu tun? bitte immer nur ein Objekt je Beitrag (und dann auch im entsprechenden Unterforum einstellen) bzw. mehrere Dinge nur dann, wenn sie zusammen gehören - keine Sammelthreads. Wenn Du was auf der Schale erkennen kannst, dann geh sonst damit raus - Fotos bei Tageslicht werden eh besser; hier auch so meist im fast Gegenlicht kann man wenig oder jedenfalls nicht gut was erkennen.

erstes Fundstück "Bronze sculpture 'Spasskaya Tower' from the Moscow Kremlin series, 1968. V. Maksimov" [Gäste sehen keine Links]

also der Erlöserturm im Kreml [Gäste sehen keine Links]

gab wohl mehr in der Art bzw. eine Serie [Gäste sehen keine Links]

Die Seite lässt sich nicht direkt automatisch übersetzen, daher so mit manuellem ImTranslator " Drei Bronze-Miniaturen aus der Serie „Kreml-Türme“: „Spasskaya-Turm“, „Vodovzvodnaya-Turm“, „Nikolskaya-Turm“ auf Marmorsockel
UdSSR, Autor Maximov V., 1967-69s.
Bronze Gießen, Stein.
Markenzeichen: „Spasskaya-Turm“ - „Hergestellt in der UdSSR V. Maximov 68“, „Vodovzvodnaya-Turm“ - „V. Maksimov 69 g. “,„ Nikolskaya-Turm “-„ Hergestellt in der UdSSR V. Maksimov 67 g. “, Stempel„ OTK2 “
Zustand: in gutem Zustand, Verlust eines Sterns auf einem Turm, Spuren von Oxid.
Abmessungen: Höhe - 10 cm, 9 cm, 8,5 cm, Basis - 7 x 5,3 cm.
D18 / 1260-1 / 3"

Dann vergleiche mal die Maße

Gruß
nux
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Diverses aus der Wohnung meiner Mutter
      von Roman78 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 4 Antworten
    • 423 Zugriffe