Moser Rotweinglas mit breitem Goldrand

Sie wissen nicht was ein Stempel bedeutet, oder wissen nicht um welchen Hersteller es sich handelt? Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln, Wertschätzungen und Sammlerkontakte
Forumsregeln
Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.

Sind die Stempel unter der Glasur ? Wichtig sind auch alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Stücks.

Porzellanmarken / Porzellanstempel Verzeichnis
Gesperrt
Tanja
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:01
Reputation: 0

Moser Rotweinglas mit breitem Goldrand

Beitrag von Tanja » Mittwoch 22. November 2006, 20:07

Hallo.

Ich hab eín Problem. Mein Schwager wünscht sich zu Weihnachten ein Moser Rotweinglas mit breitem Goldrand.
Wo bekomm ich so etwas her? Ich hab schon das halbe Internet abgesucht, aber meistens finde ich nur Theresienglas mit Goldrand. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank Tanja

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schöne Dorfansicht im Winter in Aquarell - Ad. Moser ?
    von cactusami » Samstag 23. September 2017, 11:26 » in Bilder und Gemälde
    4 Antworten
    84 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Samstag 23. September 2017, 19:24
  • Wiener Werkstätte / Hoffmann / Moser / ohne Signatur
    von Simplex » Montag 29. Januar 2018, 16:07 » in antikes Glas
    8 Antworten
    176 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Simplex
    Mittwoch 31. Januar 2018, 19:05
  • Geschirr mit Goldrand
    von Daser » Donnerstag 29. März 2018, 20:37 » in Porzellan und Porzellanmarken
    2 Antworten
    96 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Freitag 30. März 2018, 15:25

Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken“