BSF, Today, Menüset 68 teilig mit Koffer
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Bastikette Offline
Hallo,
habe ein 68- teiliges Besteckset von BSF, Today in einem Koffer, was nie benutzt worden ist also so gut wie neu. Jetzt würde mich interessieren, welchen Wert dieses Set hat. Da ich keinen Vergleich im Netz finde. Es gibt nur noch vereinzelt Besteckteile zur Ergänzung von dieser Serie, was meistens gebraucht ist und es die Serie nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich hoffe es gibt Jemanden der sich damit auskennt. Bin mal gespannt und würde mich über Antworten freuen, die mich weiterbringen.
Mfg
Bastikette
habe ein 68- teiliges Besteckset von BSF, Today in einem Koffer, was nie benutzt worden ist also so gut wie neu. Jetzt würde mich interessieren, welchen Wert dieses Set hat. Da ich keinen Vergleich im Netz finde. Es gibt nur noch vereinzelt Besteckteile zur Ergänzung von dieser Serie, was meistens gebraucht ist und es die Serie nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich hoffe es gibt Jemanden der sich damit auskennt. Bin mal gespannt und würde mich über Antworten freuen, die mich weiterbringen.
Mfg
Bastikette
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Keine Bilder =keine Info möglich.
LG
LG
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- Bastikette Offline
Ok, sobald ich Zuhause bin werde ich ein paar Fotos herunterladen. 
- Bastikette Offline
Wurde nie gebraucht bzw. nur im Koffer gelagert ist also wie neu. Würde mich freuen, der sich damit auskennt, den ungefähren Wert zu schätzen.
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Reiner Edelstahl?
Relativ geringer Wert, da aufgrund der allgemeinen Situation schon vor Corona einfach zuviel Material auf dem Markt ist.
Bitte ein Bild von einem Löffel vorne hinten, und Stempel lesbar.
Ist es das hier ?
[Gäste sehen keine Links]
Achtung Ersatzteilhändler, recht teuer.
Derartige Koffer kenne ich meist mit 24 Karat hartvergoldetem Besteck.
Sollten wertig aussehe, waren es aber nicht. Oft auch mindere Qualität.
Relativ geringer Wert, da aufgrund der allgemeinen Situation schon vor Corona einfach zuviel Material auf dem Markt ist.
Bitte ein Bild von einem Löffel vorne hinten, und Stempel lesbar.
Ist es das hier ?
[Gäste sehen keine Links]
Achtung Ersatzteilhändler, recht teuer.
Derartige Koffer kenne ich meist mit 24 Karat hartvergoldetem Besteck.
Sollten wertig aussehe, waren es aber nicht. Oft auch mindere Qualität.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- Gast Offline
....na na, so teuer ist der liebe Maik aber wirklich nicht - der kennt sich schliesslich mit dem Besteck und Formen gut aus. Die meisten Sachen kann er gut identifizieren - was längst nicht alle Ersatzteilhändler erfüllen können.
Rein vom Wert her - im Koffer präsentiert schaut sowas nach WErbegabe oder ein Zusatzgeschenk beim Kauf einer Küche, Möbelstück usw. aus.
Kein reiner Designentwurf, nicht aus Cromargan - also ich würde den Wert im einstelligen Eurobereich pro Besteckteil ansiedeln.
Rein vom Wert her - im Koffer präsentiert schaut sowas nach WErbegabe oder ein Zusatzgeschenk beim Kauf einer Küche, Möbelstück usw. aus.
Kein reiner Designentwurf, nicht aus Cromargan - also ich würde den Wert im einstelligen Eurobereich pro Besteckteil ansiedeln.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-