Wer kann mir sagen was das ist
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Ronaldoo Offline
- aktives Mitglied
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
bitte gib die Größe noch mit an und suche bei sowas, hier eben die Messer, noch nach kleinen Zahlen oder Zeichen ab. Sonst kann man normalerweise nichts zum Material und damit auch nichts zu irgendwelchen möglichen monetären Gegebenheiten sagen. Auch wenn die Frage danach hier sowieso weder gern gelesen wird und auch nicht konkret beantwortet werden kann. Man kann Dir höchstens sagen, was Du hast und aufzeigen wie sowas sich am Markt darstellt.
Bei dem Schriftzug "Silver Treasures by" fällt mir Godinger ein, das wären die da in den USA [Gäste sehen keine Links] - die haben also sowohl Silber, als auch versilbert und dazu noch 'alternative Metalle' im Sortiment. Es könnten Messer für Butter oder Käse sein. Besser sind immer Fotos, die nicht so perspektivisch verzerrt sind, also Messer quer hinlegen z.B.
Sind das solche? [Gäste sehen keine Links] - das dürfte versilbert sein.
Da noch mit einem Zusatz [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- Ronaldoo Offline
- aktives Mitglied