Bitte um Hilfe bei Erkennung Signatur/Kürzel dieses Gemäldes

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
Hathi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:04
Reputation: 0

Bitte um Hilfe bei Erkennung Signatur/Kürzel dieses Gemäldes

Beitrag von Hathi » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:09

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Marcus und ich versuche den Maler dieses Gemäldes herauszufinden.
Das Gemälde hat mein Vater rund um die 1950er geschenkt bekommen. Der Maler könnte aus der Region Rheinhessen/RLP stammen - ist aber nicht sicher. Es ist signiert. Es war mir bisher nicht möglich, die Signatur zu erkennen. Bild mit Rahmen ist 90 hoch und 85 breit. Ich würde mich sehr über ein paar Hilfestellungen freuen.
Herzlichen Dank vorab.
20200203_182430-15h-15k-f15.jpg
20200203_182600-15h-15k-f15.jpg
20200203_182610-15h-15k-f15.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bilder und Gemälde“