Hallo,
Ich suche den Namen einer WMF-Serie,Cromargan, die Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre in Deutschland auf dem Markt war. Das Dekor war eine goldfarbene Rose.
WMF Besteck -welche Serie?
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi Lily,
willkommen.
Keine Rose aber goldig
[Gäste sehen keine Links]
Wieder goldig aber keine Rose
Und die englische Rose sieht auch nicht wie eine Rose aus und ist auch nicht golden
Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Exemplar hast, was Du uns zeigen könntest, damit wir wissen, was Du suchst.
Dann würde eine genauere Beschreibung hilfreich sein.
Aber vielleicht hilft Dir jemand anders hier weiter.
Gruß
Lins
willkommen.
Keine Rose aber goldig
Wieder goldig aber keine Rose
Und die englische Rose sieht auch nicht wie eine Rose aus und ist auch nicht golden
Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Exemplar hast, was Du uns zeigen könntest, damit wir wissen, was Du suchst.
Dann würde eine genauere Beschreibung hilfreich sein.
Aber vielleicht hilft Dir jemand anders hier weiter.
Gruß
Lins
- Lily Offline
Hallo Lins,
danke für die Antwort. Leider habe ich kein Exemplar, aber das mit dem Efeu kommt dem mit der Rose sehr nahe. Das Dekor war auch unten, nicht mittig wie bei Bologna. Gruß,Lily
danke für die Antwort. Leider habe ich kein Exemplar, aber das mit dem Efeu kommt dem mit der Rose sehr nahe. Das Dekor war auch unten, nicht mittig wie bei Bologna. Gruß,Lily
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarktkiste
-
-