Alles Gute....
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
- unruh2000 Offline
- aktives Mitglied
Alles Gute....
Ich bedanke mich bei allen Experten und Fachmännern/-frauen für die geduldige, tiefschürfende und nie die Ruhe verlierende
Beratung.
Sehr gerne wünsche ich Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2020 und uns allen weiterhin erhellende Expertisen.
LG
Adi
Beratung.
Sehr gerne wünsche ich Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2020 und uns allen weiterhin erhellende Expertisen.
LG
Adi
- Gast Offline
Alles Gute....
Danke, Deinen Wünschen schliesse ich mich vollumfänglich an 
-
- Waterloo Offline
- erfahrenes Mitglied
Alles Gute....
Auch ich möchte mich für die allen zu Gute kommende Hilfe bei den Experten/innen recht herzlich bedanken und auch bei den Betreibern dieses wunderbaren Forums! Macht bitte so weiter, ohne Eure Hilfe würden viele Menschen weiter im Dunklen tappen was ihre Stücke angeht.
Ein gutes neues Jahr wünscht Euch
Waterloo
Ein gutes neues Jahr wünscht Euch
Waterloo
State buoni se potete