Suche Hilfe zu einer Bronze
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
da ich einen Sonntag ausgesetzt habe,möchte ich eventuellen Nachfragen zuvorzukommen,und die nächste Frage stellen.
Es geht um auf den Fotos abgebildete Löwenfigur,die 16 cm lang,7 cm breit,9cm hoch ist,und 1400 Gramm wiegt.
Ich habe die Signatur in mehreren Buchstabenvariationen versucht zu finden,leider ohne Erfolg.Ich hoffe auf das Wissen der Experten.
Grüße
Hermann
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
ich habe über die Feiertage weiter nach einem vergleichbaren Objekt gesucht,da ich mit der Signatur nicht weiter kam.Vom Untergrund her sind die Bronzen von A.Barye ähnlich.Auch oft erwähnt wird György Vastagh.Aber zwischen den Signaturen liegen Welten.Vielleicht habt ihr eine Idee?Danke.
Gruß
Hermann
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 2177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h