Was trinken wir "Schulthess Bier"

Sammler alter Werbeschilder sind hier richtig
Gesperrt
bertold
aktives Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 15:57
Reputation: 18

Was trinken wir "Schulthess Bier"

Beitrag von bertold » Mittwoch 15. November 2006, 12:51

Hallo an alle, muß doch mal wieder ein schönes Reklameschild reinstellen,ich hoffe es kommt an,denn was trinken wir? na Schultheiss Bier, das war der Brauereispruch in den 60 ziger Jahren. Gruss Bertold
Dateianhänge
Bild521.jpg

rw
Experte
Beiträge: 6023
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 2942
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Dienstag 21. November 2006, 01:06

Hallo Bertold, ein schoenes Schild das du da gefunden hast, leider findet man diese Stuecke selten in solchen guten Zustand.

Gruesse
rw

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 1980
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 832
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Mittwoch 22. November 2006, 12:16

sehr dekorativ, und schön!

Deine Schilder haben bisher alle sehr schöne, kräftige Farben. Liegt das am Foto, oder sehen sie wirklich so toll aus?

Grüße
rup
Zuletzt geändert von rup am Mittwoch 22. November 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

bertold
aktives Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 15:57
Reputation: 18

Beitrag von bertold » Mittwoch 22. November 2006, 16:43

Hallo rw und rup, bei mir dauert es zur Zeit immer etwas länger ehe ich antworten kann,zur Zeit ist STRESSSSSSS in der Firma angesagt und das ohne Ende.Wollte schon seit längerer Zeit das Postkartenforum eröffnen, mit Deutschlandkarten und Österreich von 1890-1930,freut euch drauf. Zu den Schildern, sind eines meiner grossen Leidenschaft und daher lege ich grossen Wert auf Erhaltung ,daher sind manche Schilder farblich noch sehr gut, was ich auch beim Ankauf spüre,denn farblich gute Schilder werden höher bewertet, die hier eingestellten wurden nicht schöner gemacht als sie sind, das Schultheissschild ist aus Blech und ca.35 Jahre alt,darum hat es noch kräftig Leuchtkraft. Gruss Bertold

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • BECK's BIER - Schild/Fliese
    von marvel1970 » Dienstag 13. März 2018, 13:33 » in Reklame und Blechschilder
    2 Antworten
    68 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marvel1970
    Mittwoch 14. März 2018, 07:59

Zurück zu „Reklame und Blechschilder“