Frau mit Kind GEMÄLDE
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Muehli Offline
Frau mit Kind GEMÄLDE
Servus
Was habe ich hier, wieviel ist es wert und kann der Künstler des Bildes ermittelt werden?
Angeblich wurde der Rahmen von dieser Londoner Firma restauriert. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Was habe ich hier, wieviel ist es wert und kann der Künstler des Bildes ermittelt werden?
Angeblich wurde der Rahmen von dieser Londoner Firma restauriert. Mehr Infos habe ich leider nicht.
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Frau mit Kind GEMÄLDE
Hi Muehli,
willkommen im Forum.
search.php?keywords=Biggs
Da könntest Du etwas erfahren. Ich habe leider auch vergessen, was dabei rausgekommen ist.
Grüße
Lins
willkommen im Forum.
Genau in der Richtung ist hier schon Einiges diskutiert worden. Hier die Sammlungein ehemaliges Mitglied hat geschrieben: ↑Samstag 3. August 2019, 19:03 Biggs & Sons sind glaube ich bekannt dafür Kunst auf alt zu trimmen
search.php?keywords=Biggs
Da könntest Du etwas erfahren. Ich habe leider auch vergessen, was dabei rausgekommen ist.
Grüße
Lins
- Muehli Offline
Frau mit Kind GEMÄLDE
Vielen Danke für die Antworten.
Aktuell ist es etwas schwierig an weitere Bilder ranzukommen. ANGENOMMEN das Bild wäre original. Kann mir da jemand den UNGEFÄHREN Wert nennen? Dreistellig, Vierstellig?
Der Künstler wäre noch interessant...
Aktuell ist es etwas schwierig an weitere Bilder ranzukommen. ANGENOMMEN das Bild wäre original. Kann mir da jemand den UNGEFÄHREN Wert nennen? Dreistellig, Vierstellig?
Der Künstler wäre noch interessant...
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Frau mit Kind GEMÄLDE
Bitte @Muehli,
lies wenigstens den folgenden Thread durch, dann erkennst Du vielleicht, auf welch dünnem Eis wir uns bewegen. Du mit dem Bild und wir mit einer eventuellen Prognose.
Biggs and Sons ÖL Gemälde
Grüße
Lins
lies wenigstens den folgenden Thread durch, dann erkennst Du vielleicht, auf welch dünnem Eis wir uns bewegen. Du mit dem Bild und wir mit einer eventuellen Prognose.
Biggs and Sons ÖL Gemälde
Grüße
Lins
- Muehli Offline
Frau mit Kind GEMÄLDE
Danke für die Antwort.
Den Thread habe ich bereits gelesen, allerdings sind sämtliche Links nicht mehr vorhanden. Und recht viel schlauer bin ich leider dadurch auch nicht geworden. Dass diese Firma etwas mit Fakes zu tun hat etc. ist ja an und für sich noch nicht direkt ein KO Kriterium. Aber seis drum, ohne weitere Bilder ist eine Bestimmung unmöglich?
Den Thread habe ich bereits gelesen, allerdings sind sämtliche Links nicht mehr vorhanden. Und recht viel schlauer bin ich leider dadurch auch nicht geworden. Dass diese Firma etwas mit Fakes zu tun hat etc. ist ja an und für sich noch nicht direkt ein KO Kriterium. Aber seis drum, ohne weitere Bilder ist eine Bestimmung unmöglich?
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1063 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kunterbuntekunst
-
-