Stillleben von L.Wallantin
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sebbo-123 Offline
- Reputation: 0
Stillleben von L.Wallantin
Hallo liebe User,
habe hier ein Bild von einem Künstler namens L.Wallantin.
Die Abmessungen sind b 68cm x h 78cm.
Der Rahmen ist ein handgearbeiteter Barockrahmen aus Holz.
Mehr weiß ich leider über dieses Bild nicht.
Meine Frage wäre welchen Wert dieses Bild hat.
Grüße
habe hier ein Bild von einem Künstler namens L.Wallantin.
Die Abmessungen sind b 68cm x h 78cm.
Der Rahmen ist ein handgearbeiteter Barockrahmen aus Holz.
Mehr weiß ich leider über dieses Bild nicht.
Meine Frage wäre welchen Wert dieses Bild hat.
Grüße
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 17890
- Registriert:Montag 2. Juli 2018, 20:39
- Reputation: 28995
Stillleben von L.Wallantin
Hallo
wie vor - solange Du Deine Anzeige(n) aktiv online hast, wird hier nichts weiter besprochen. Die Regeln des Forums beachten boardregeln - ist doch von Dir? [Gäste sehen keine Links]
Also, bevor Du hier noch mehr davon anfragst, deaktiviere die Angebote, bzw. frag erst hier nach, bevor Du mehr Anzeigen generierst.
Gruß
nux
wie vor - solange Du Deine Anzeige(n) aktiv online hast, wird hier nichts weiter besprochen. Die Regeln des Forums beachten boardregeln - ist doch von Dir? [Gäste sehen keine Links]
Also, bevor Du hier noch mehr davon anfragst, deaktiviere die Angebote, bzw. frag erst hier nach, bevor Du mehr Anzeigen generierst.
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 1115 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hans-Joachim
-
-
-
- 0 Antworten
- 511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ricki
-
-
-
- 2 Antworten
- 480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-
-
-
- 2 Antworten
- 351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 4 Antworten
- 416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-
-
- 2 Antworten
- 106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von heikowirth
-