Letler hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2019, 17:48
Aktuell nicht mehr ... zumindest find ich nix anderes in den Boardregeln
dann ist ja gut

- also noch zur Erklärung: wir besprechen (lt. Regeln
boardregeln (9.2 "Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - ... laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter") nichts, was im Angebot ist. Hat nicht nur was mit Links & daher Werbung zu tun, sondern dass man so nicht unterscheiden kann, ob der Anbieter selbst noch nachfragt oder jemand anderes zwecks Ankauf. Und dazu gibt es grundsätzlich keine Auskünfte, weil sich keiner Vorteile ggü. Verkäufern verschaffen soll - das wär nicht fair & rechtlich auch problematisch. Ok?
Gut, dann also rein ins Vergnügen

- den da hab ich gefunden
[Gäste sehen keine Links] - der hat zwar einen anderen Sockel, aber die Figur sieht ziemlich gleich aus. 'Peltro' ist nicht der Hersteller, sondern Zinn auf Italienisch. In dem Fall ist der Musikus auch versilbert, was ich von Deinen Herren aber nicht annehme. Hab dann auf Italienisch geguckt - aber da treten solche Figuren nicht auf; werden entweder nur nicht angeboten, oder waren nur zum Versilbern mal da
Der mit Flasche & Posaune in bemalt
[Gäste sehen keine Links]
Vier bei diesem Anbieter
mehr dort
Und dann noch
[Gäste sehen keine Links] - 'eigene Herstellung' - es ist nämlich auch möglich, dass es genau für diese Figuren Formen zu kaufen gab
Letler hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2019, 17:48
... eine der Figuren von der Firma „W. Schieber“ aus Bamberg
welche Figur ist das? die? so so - von wegen Info bekommen
[Gäste sehen keine Links] - dann nimm das Bild oben raus (Copyright), so verlinken zum Zeigen ist erlaubt
Dazu hab ich aber auch nichts - möglicherweise ein Hersteller, kann aber auch ein Vertreiber gewesen sein
Bis dahin also - kein konkreter Nachweis zur Herkunft für die Musiker zu erbringen. Die anderen - mal sehen.