Hilfe bei Lladro Nao Figur
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sascha77 Offline
Vllt findet sich hier jemand der mir weiter helfen könnte.
Ich versuche schon seit einiger zeit etwas über diese Figur heraus zu bekommen.
Suche genauere Informationen und würde gern mal wissen wo der Wert dieser Figur liegt.
Über Hilfe wäre ich sehr froh!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
erstmal - was ist das und von wem? da der Hersteller in Spanien [Gäste sehen keine Links]
wenn Du da rein gehst kommst Du auch zu den Listen & dem 'historischen Katalog
Dazu noch die Firmengeschichte auch da [Gäste sehen keine Links]
Weil sich mir die Modellbezeichnung nicht ganz erschließt, daher eine bezeichnete Figur zum Vergleich [Gäste sehen keine Links] - und da steht auch dabei, dass der was fehlt, was bei Dir auch der Fall zu sein scheint - der Reifen, durch den das Hündchen springen soll.
Also weitere Vergleiche
[Gäste sehen keine Links]
mit Reifen und Namen des Entwerfers und - deutlich höherem Angebotspreis, da vollständig.
Dazu aber dann Verkäufe von Figuren aus der Zeit/in der Art [Gäste sehen keine Links]
In der deutschen eBucht konnte ich das Mädel so speziell nicht auftun, aber Verkäufe allg, dieses Brands, damit Du die Größenordnung einschätzen kannst, was wofür so bezahlt wird [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- Sascha77 Offline
Vielen Dank für die Infos.
Schade das etwas fehlt.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-