Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Ich brauche Hilfe

Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist? 🤔 Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen? 🤔 Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Neu hier Offline

Ich brauche Hilfe

Beitrag von Neu hier »

Hallo,

ich habe hier diverse Sachen, die ich geschenkt bekommen habe, sie aber leider gar nicht einordnen kann. Kann mir hier jemand helfen? Ich weiß, es ist sehr viel.Ich danke im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag

Es passen leider nicht alle Sachen in einen Beitrag, es kommt direkt noch einer nach
110776ED-0E07-4302-A30E-D0706B18C534.jpeg
110776ED-0E07-4302-A30E-D0706B18C534.jpeg (207.42 KiB) 234 mal betrachtet
000D8F96-FA1E-499B-B581-EC1A01463432.jpeg
000D8F96-FA1E-499B-B581-EC1A01463432.jpeg (173.65 KiB) 234 mal betrachtet
0A1A69B8-C435-4C3B-8943-76622284F50F.jpeg
0A1A69B8-C435-4C3B-8943-76622284F50F.jpeg (358.22 KiB) 234 mal betrachtet
223FECD9-B2E5-4E45-A121-C04222A68054.jpeg
223FECD9-B2E5-4E45-A121-C04222A68054.jpeg (170.24 KiB) 234 mal betrachtet
11E88FA6-7583-41B5-BC85-99ECA1F60859.jpeg
11E88FA6-7583-41B5-BC85-99ECA1F60859.jpeg (94.97 KiB) 234 mal betrachtet
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • mia_sl Offline

Ich brauche Hilfe

Beitrag von mia_sl »

Hallo und willkommen im Forum,

bevor du hier deine ganzen Geschenke in einen Thread stellst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass immer nur ein Gegenstand pro Thread besprochen werden kann.
Also fûr jedes Teil einen eigenen Thread, passende Rubrik auswählen und dann gute Bilder bei Tageslicht gemacht, auch von Punzen usw. dazu Beschreibung und Maße angeben.
  • Neu hier Offline

Ich brauche Hilfe

Beitrag von Neu hier »

Hallo Mia,
danke für die Info. Hilf mir bitte...soll ich meine Beiträge wieder löschen? Die Rubrik ist auch nicht die Richtige?
  • mia_sl Offline

Ich brauche Hilfe

Beitrag von mia_sl »

Ich würde sagen, mach mal jetzt für deine Stücke in der passenden Rubrik jeweils einen eigenen Beitrag und lass das hier mal stehen.
Das kann dann eventuell der Admin löschen.....oder auch nicht.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Bin verwirrt - Vase mit unbekannter Signatur und Herstellermarke - Brauche Hilfe
      von sanruz » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 4 Antworten
    • 921 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Schöner Römer,brauche aber Hilfe
      von bootsfrau40 » » in Antikes Glas 🥃
    • 16 Antworten
    • 3480 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von bootsfrau40
    • Ich brauche Hilfe bei dem Buffetschrank meiner Oma
      von Tinker1987 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 6 Antworten
    • 1329 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Ich brauche mal wieder eine Hilfe
      von lamde » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 7 Antworten
    • 915 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von lamde
    • Landschaftsgemälde - Brauche eure Hilfe bei der Signatur
      von Thomas66 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 293 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Thomas66
Zurück zu „Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Haldenfeuer: Alte Schuld. Düsterer Sog. Ein Psychothriller. Kein Entkommen.

Für Leser, die komplexe Gesellschafts-Thriller lieben, in denen die Spuren eines Verbrechens Jahrzehnte zurückreichen. HALDENFEUER ist eine Geschichte über alte Schuld, die über Generationen gärt, erzählt mit kühler Präzision und einem unbarmherzigen Sog.

Begleiten Sie Frank Köhler, Meike Elif Demir und Ben Brenner auf dieser Jagd, die in Dortmund beginnt. Aber seien Sie gewarnt: Wenn man zu tief in die Abgründe blickt, blicken die Abgründe auch zurück.

Euer Ralph (rup)

Erhältlich als Taschenbuch, ebook und gebundenes Buch Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍