schöne Aquatinta (Hommage à James Ensor) - René Carcan
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- alma Offline
Hallo Markus,
Du scheinst ständig interessante Bilder zu kaufen. Den Künstler kannte ich noch nicht und Hommage à James Ensor hat mich skeptisch gemacht. Den mag ich noch lange nicht immer. Aber das gefällt mir. Und 30 SF sind geschenkt. Gratuliere!
LG
Alma
Du scheinst ständig interessante Bilder zu kaufen. Den Künstler kannte ich noch nicht und Hommage à James Ensor hat mich skeptisch gemacht. Den mag ich noch lange nicht immer. Aber das gefällt mir. Und 30 SF sind geschenkt. Gratuliere!
LG
Alma
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo
nur kurz was zum Bild 5 - tu das mal schnell raus & wech; das Datum glauben wir Dir auch ohne. Kannste so nich' bringen
- Adresse einer fremden Person? egal wie alt - Datenschutz!!
Gruß
nux
nur kurz was zum Bild 5 - tu das mal schnell raus & wech; das Datum glauben wir Dir auch ohne. Kannste so nich' bringen
ansonsten - ja, im Vergleich zu dem, was der Künstler, dem er da huldigt, teilweise so gemacht hat [Gäste sehen keine Links] - sag fast nie eine/meine Meinung zu irgendwelcher Kunst - aber da kann ich nun wirklich nicht draufein ehemaliges Mitglied hat geschrieben: ↑Samstag 16. März 2019, 19:29 ist wirklich sehr hübsch gemacht
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Toast Rack von James Dixon & Sons - Datierung u. Zusatzmarken?
von Torfstecher » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 0 Antworten
- 178 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Torfstecher
-
-
-
- 4 Antworten
- 214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-