Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Gebetsbuch wann erschienen?

Tauch ein in die Welt der Bücher! 📚 Hier dreht sich alles um antike Bücher jeder Art – von literarischen Klassikern über historische Dokumente bis hin zu seltenen Erstausgaben. Egal ob du Sammler, Leseratte oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Buchliebhabern aus, stelle Fragen und entdecke die faszinierende Welt der Literatur!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Bücher.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Büchern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Buches sowie Detailfotos von Titelseite, Einband und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• vicky Offline

Gebetsbuch wann erschienen?

Beitrag von vicky »

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch von meiner Großtante bekommen.
Wie der Tietel bereits sagt hat das Buch den Tietel "So beten brave Kinder gern". Es ist von Rupert Beck verfasst.

Jetzt wollte ich wissen von wann das Buch ist. Ich habe gegoogelt und bin auch fündig geworden. allerdings is das buch das cih gefunden habe nicht ganz das gleiche. Mein Buch wurde in München gedruckt und darin steht 81 bis 100 Tausend... das buch im Internet ist in geringerer Auflage in Regensburg gedruckt worden.

weis jemand wie ich vielleicht das Erscheinungsdatum meines Buches herausfinden kann?
Zurück zu „Bücher allgemein 📖“