Wer kann mir etwas über Herkunft dieser Figur sagen oder de
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- bokabaea Offline
Wer kann mir etwas über Herkunft dieser Figur sagen oder de
- rw Verified Offline
- Experte
Sarreguemines ist heute eine Stadt mit typisch französischen Charm und weltbekannt durch die Herstellung von Steingut und Porzellan.
Diese Figur wurde zwischen den Jahren 1920-1960 hergestellt. Leider habe ich soweit noch keine vergleichbaren Figuren gefunden und möchte daher nicht mit dem Wert so ins blaue schlagen.
Freundliche Grüsse
rw
- bokabaea Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Kennt jemand diese Figur? Namen der Figur?
Antworten: 6von Agent Horrigan » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸 - 6 Antworten
- 1794 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Agent Horrigan
-
-
-
- 6 Antworten
- 613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von el tesoro
-
-
-
- 2 Antworten
- 419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 4 Antworten
- 334 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von el tesoro
-
-
-
Wer kennt das Porzellanzeichen und kann zur Figur etwas sagen?
Antworten: 7von Tw1947 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 7 Antworten
- 838 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
große Fussballer Figur, 50 er Jahre
Antworten: 3von apollo52 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 3 Antworten
- 186 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox