K- Eichbergfigur um 1920
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- bertold Offline
- aktives Mitglied
K- Eichbergfigur um 1920
- serdania Offline
eine schöne Figur, finde ich. Du hast geschrieben, dass sie ca. 50 cm hoch ist, stimmt das?? Und wie alt schätzt Du das Stück ein? Ich hätte eventuell Interesse, vielleicht können wir uns ja mal unterhalten. Von KPM habe ich leider nicht viel, ausser ein Pferd anzubieten, weiß.
Gruß Hartmut
- bertold Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schrank mit abgerundetem Glas von ca. 1920
Antworten: 1von Paul » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 1 Antworten
- 471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
- 0 Antworten
- 900 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SilverDollar
-
-