Guten Abend,
diesen Kleiderschrank habe ich soeben auf ebay Kleinanzeigen gefunden. Die Dame möchte 590 Euro, mindestens 540 dafür. Bessere Bilder habe ich leider nicht, da der Schrank schon abgebaut ist. Da ich mich mit antiken Möbeln nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal hier nach. Hier die angegebenen Informationen:
Massiv, Stecksystem, bereits zerlegt.
Innen Fichte Tanne, außen Eiche.
Innen wurden Regalbretter nachgerüstet, können ohne weiteres entfernt werden.
Maße:
Höhe- ca. 2,24 m
Breite- ca 1,85m
Tiefe- 0,62 m
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
Bitte um Einschätzung eines Kleiderschranks
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- gretchenweiser Offline
Zuletzt geändert von rup Verified am Dienstag 3. April 2018, 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht
Grund: Bilder gelöscht
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
begrüße Dich im Forum
lt. den Regeln hier werden aber keine Sachen zwecks Ankauf besprochen page/regeln
>> Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu ... laufenden Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten anderer Händler <<
Hast Du die Bilder selbst gemacht oder sind die aus der Anzeige? wenn es nicht Deine sind, bitte löschen; das verstößt sonst gg. das Copyright.
*Pikki*
begrüße Dich im Forum

lt. den Regeln hier werden aber keine Sachen zwecks Ankauf besprochen page/regeln
>> Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu ... laufenden Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten anderer Händler <<
Hast Du die Bilder selbst gemacht oder sind die aus der Anzeige? wenn es nicht Deine sind, bitte löschen; das verstößt sonst gg. das Copyright.
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 665 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gedankenfeder
-