Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Käthe Kruse Puppe

Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• FriederikeB Offline

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von FriederikeB »

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand diese Puppe oder kann mir etwas zu ihrem Wert sagen?

Danke & Liebe Grüße
[Gäste sehen keine Links]
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • rw Verified Offline
  • Experte

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von rw Verified »

Hallo FriederikeB,

herzlich Willkommen im Forum :)

Stell doch bitte Bilder von der ganzen Puppe ohne die Verpackung ein, sowie ein Bild von der Markierung.
Und sag uns auch wie gross die Puppe ist,

Grüße
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von lins »

Hi Friderike,
willkommen im Forum. :)
@rw hat unsere Wünsche ja schon geäußert. :)
Aber wenn Du selbst schon mal schauen willst. Du kannst die Puppe besser vergleichen. Hier ist eine ganze Menge zu sehen
[Gäste sehen keine Links]:
Viel Spaß beim Stöbern.
Grüße
Lins
  • FriederikeB Offline

Käthe Kruse Puppe

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die guten Tipps :-)

Ich bin aktuell leider nicht Zuhause und habe nur noch zwei weitere Bilder auf dem Handy, vielleicht helfen die ja schon. Die Größe würde ich auf ca. 25 cm schätzen.

Vielen Dank im Voraus & einen schönen Abend
Friederike
IMG_9887.JPG
IMG_9887.JPG (29.44 KiB) 814 mal betrachtet
IMG_4349.JPG
IMG_4349.JPG (42.59 KiB) 814 mal betrachtet
  • lins Offline

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von lins »

Hi Friederike,
zu laufenden Auktionen machen wir keine Aussagen. Leider habe ich das jetzt erst bemerkt. :roll:
Bitte lese die Forenregeln diesbezüglich hier
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/page/regeln
Da dies wahrscheinlich auch nicht Deine Bilder sind, bitte ich den @Admin, sie zu löschen.
Grüße
Lins
  • FriederikeB Offline

Käthe Kruse Puppe

Hallo Lins,

das sind 100% meine Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Die Puppe steht auch nirgends zur Auktion, ich habe sie lediglich geerbt und würde gerne ihren Wert wissen.

Falls jemand dazu eine Idee hat würde ich mich freuen - aber ich möchte natürlich gegen keine Regeln verstoßen.

Viele Grüße
Friederike
  • lins Offline

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von lins »

Hi Friederike,
die Kleinanzeige ist von Dir am 27.02. gestartet worden.
Folglich ist das eine laufende Online Auktion und wir dürfen lt. der Forenregeln keine Beurteilungen und Einschätzungen abgeben.
Zitat: >>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu
- ......
- laufenden Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten anderer Händler<<
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
Zuletzt geändert von lins am Mittwoch 28. Februar 2018, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • el tesoro Offline

Käthe Kruse Puppe

Beitrag von el tesoro »

FriederikeB hat geschrieben: Die Puppe steht auch nirgends zur Auktion,
ne, in einer Auktion nicht - aber zum Verkauf :roll:
Die Verkäuferin heisst auch Friederike :lol: waten Zufall ne....
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Hilfe bei Altersbestimmung alte Puppe (Käthe Kruse?)
      von Leandereth » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 0 Antworten
    • 3215 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Leandereth
    • Käthe Kruse Puppe
      von AchimKantert » » in Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍
    • 3 Antworten
    • 1530 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von AchimKantert
    • Käthe Kruse Puppe? Alter? Modell?
      von Sandy77 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 5 Antworten
    • 1894 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sandy77
    • Alte Puppe bestimmen
      von Madam7 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 2 Antworten
    • 766 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Madam7
    • antike Götz Puppe
      von pepita » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 2 Antworten
    • 857 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Bärbelchen
    • Alte Holzfigur/-Puppe (Jiggerdoll?)
      von S.H. » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸
    • 2 Antworten
    • 426 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von S.H.
Zurück zu „Antike Puppen und Stofftiere 🧸“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍