Carrington 130 Regent Street (jbc)
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- karol0502 Offline
Ich weiß dass sie einiges wert sind aber ich weiß nicht wo wie und zu welchem Preis man das verkaufen kann. Sind insgesamt circa 450Gramm Silber und über 150 Jahre alt. Es ist eine Art Tablett und zwei kleine schöne Gefäße ne Art kleine Milchkanne und Zuckerpott . Bitte um Hilfe
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
die Sachen sind Viktorianisch und von 1892. Wenn man 1 Euro/g bekommt, kann man heutzutage ( als simpler Privatverkäufer ohne Edelshop) schon zufrieden sein oder man bewirbt sich bei der bekannten Fernsehsendung, wo die Marktpreise nicht gelten... 8)
Da die Firma in England bekannt ist, wäre ein Verkauf im englischen EBay vielleicht sinnvoller. In der Art "Festpreis oder Preisvorschlag senden".
- karol0502 Offline
- el tesoro Offline
Ich habe da jetzt auch nicht gross recherchiert aber die Firma Carrinton & Co. war/ist? Hofjuwelier des britischen Königshauses und das Geschäft befindet sich in London Soho, in der Regent Street 130.
Ja, die 4000 Euro Teile habe ich auch gerade gesehen

Ich würde damit zu einem Auktionshaus gehen, schau mal im Internet bei Sotheby oder Christies, Bonham ist auch gut. Denen kannst Du per Email Fotos schicken und wenn es für sie interessant ist, melden sie sich. Manche haben auch in den grossen Städten eine Art Sprechstunde, wo man mit seinen Schätzen hingehen kann.
- Pikki Mee Offline
begrüße Dich im Forum

Ist das Deine Anzeige? [Gäste sehen keine Links] ...dann hast Du doch auch die Originalbilder, die Du hochladen könntest statt der screenshots...
Aber vor allem: bitte die Regeln des Forums beachten http://www.dieschatzkisteimnetz.de/page/regeln - jegliche Dinge, die irgendwo im Angebot stehen, werden nicht besprochen

*Pikki*
- karol0502 Offline
Entschuldigung. Wusste es nicht
- Pikki Mee Offline

ist schon spät... machen wir morgen weiter..
*Pikki*